mg11 Mi-Reisbauer
  • Männlich
  • Mitglied seit 27. Januar 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von mg11

    Hast du überhaupt schon TWRP drauf oder ist jetzt noch so eine Version drauf, die über Fastboot installiert wurde?

    Musste jetzt erst mal schauen was du überhaupt installieren möchtest, weil noch 12.5 dort steht. Du hast also eine Xiaomi.eu Stable Version drauf. Vielleicht ist deine noch aus einer Zeit, als es noch kein TWRP gab? Dann könnte er natürlich vom Updater aus auch nicht ins TWRP booten. Wäre zumindest eine Erklärung.


    Hast du TWRP schon drauf, dann kannst du ja aus dem TWRP heraus die Update-Datei (liegt im Hauptverzeichnis) einfach installieren.

    JA habe eine Xiaomi.eu Stable Version drauf 12.5.4 ist aktuell,weis nicht wie das mit TWRP funktioniert bzw. wie ich das drauf bekomme möchte mein handy nicht schrotten!!

    Die Meldungen sind ok. Die erscheinen immer als Hinweis. Einfach bestätigen, dann startet das Gerät ins TWRP, dort musst du deinen Entsperrcode/Muster eingeben und das Update läuft durch. Keine Angst, so ist das jedes Mal.

    Hab ich alles versucht es reagiert aber nicht!!

    Du hast eine App die heißt Updater. Die zeigt dir an wenn es neue Updates gibt. Dort gehst du unten auf Download. Manchmal sind die Server überlastet wenn z.B. gerade neue Updates ausgerollt werden. Dann einfach später noch mal probieren. Wenn es fertig geladen hat, gehst du auf installieren. Dann startet dein Gerät neu und geht ins TWRP. Dort will es dein Entsperrmuster/Pin und dann installiert alles automatisch weiter was mit einem Neustart endet. Der kann bis zu 4 Minuten dauern. Also einfach warten.


    Alles klar Danke!!

    Hallo leute habe eine update frage,muss ich nach dem flash wenn es eine neue software gibt immer wieder neu flashen??

    ist über normales update nicht möglich oder?? hatte das problem schon und wenn ich auf update gedrückt habe schrieb das handy server überlastet später pobieren!!

    Danke

    lg gerhard

    Hi Leute habe heute mein neues Mi 11von china bekommen,würde jezt eure hilfe bezüglich flash und eu rom installieren brauchen,die unlock sache hab ich schon gelesen dürfte kein problem sein,habe aber dann bedenken mit derm EU Rom flash (die richtige) zu finden!! der zweite screenshot so ist es auf der homepage angegeben aber noch nicht verfügbar!!


    Bedanke mich schon jezt für eure unterstützung!!


    Update:

    Habe heute mein Mi 11 erfolgreich geflasht,jezt alles in deutsch(miui 12.5) bin mega zufrieden!!!!