mimorati Mi-Newbie
  • Mitglied seit 27. Januar 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von mimorati

    Danke für die Info.

    die Funktion war praktisch, Handyhülle aufklappen und Handy war an..

    Ich finde es nur verwirrend da der "Smart Cover Modus" im meinem A2 nicht in den Einstellungen zu finden ist... aber es funktioniert!

    Hallo Miui Germany Community,


    ich bin neu hier und hab gleich eine Frage zu meinem neuen Note 10 lite. Mein altes xiaomi A2 hatte eine funktion namens "smart cover-modus" die es ermöglich das Handy beim öffnen der Hülle den Sperrbildschierm zu aktivieren und deaktivieren. Die Funktion finde ich in den Einstellungen des A2 nicht, auch im note 10 lite ist diese Einstellung nicht zu finden. Hat das note 10 lite dies Funktion auch? ich Frag nich nur weil das A2 dieses kann obwohl nichts in den einstellungen zu finden ist.

    danke im voraus für eure hilfe

    grüße ;)