malang Mi-Newbie
  • Mitglied seit 20. Februar 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von malang

    Ein wenig habe ich ja den Eindruck, dass die Probleme erst mit dem Update auf MIUI 12.1.1 aufgekommen sind. Am liebsten würde ich das downgraden, aber das geht anscheinend nicht mehr. Jedenfalls Danke für Deine Tipps. VG

    Danke, ich warte mal auf Morgen, die wollen sich von der Ing Diba melden. Des weiteren habe ich noch das Problem, dass der Dateimanager manchmal nicht alle Dateien anzeigt und ab und zu das Display nicht reagiert und dann erst nach mehrmaligem antippen wieder funktioniert. Nach meiner anfänglichen Euphorie bin ich jetzt irgendwie nicht mehr so begeistert von Xiaomi.

    Hi, keine Chance, die Diba bank app funktioniert auf meinem Mi Note 10 lite mit Android 11 und MIUI 12.1.1 stabil nicht. Keine Chance, alle Rechte freigegeben etc. Stellt sich immer wieder auf die erste Seite zurück nach max. 5 Sekunden :thumbdown:


    Vielleicht kennt jemand das Problem, ich weiss nicht weiter ||