mephistovm Mi-Reisbauer
  • Member since Jul 29th 2011
  • Last Activity:

Posts by mephistovm

    Ich nutze die originale Beta im Mom. Die 8.90.20,da hast du das Pad zwar in Englisch, aber du kannst ja zum Beispiel mit der App MoreLocale 2 die Apps ins Deutsche bringen. Das hatte ich auch vor, aber mitlerweile habe ich gemerkt das es mich nicht stört in englisch. Ehrlich gesagt hab ich mir nichtmal die Google Apps installiert, bei den Chinesen geht es ja auch ohne ;).

    Die Apps die ich brauche habe ich mir aus alternativen Quellen geladen.


    Gruß Tino

    ... ThX ...


    diese taktik werde ich jetzt bei meinem pad4 plus einmal ausprobieren ... sollte in den kommenden tagen eintreffen


    hast Du "Morelocale 2" schon ausprobiert?


    Gruß Martin

    Hallo Wolf,


    1. Kontakte oeffnen

    2. in die Einstellungen der Kontakte gehen ( 3Striche lange drücken )

    3. Anzeigeeinstellungen

    4. Kontaktlisten konfigurieren

    5. Google auswaehlen - da ist sicherlich Mi-Konto ausgewählt ( seit dem letzten Update )

    ... danach sollte es wieder funktionieren


    Mussste ich erst vor einigen Tagen bei allen Familien RM Note 4 machen ;-)

    @rheingauner


    versuch mal folgendes:


    1. unistall apk

    2. Einstellungen -> Zusätzliche Einstellungen -> Developer options

    3. MIUI Optimierung einschalten -> deaktivieren

    4. Handy neustarten !

    5. apk neu installieren, einrichten & testen

    6. wenn alles funktioniert: MIUI Optimierung wieder einschalten

    7. Handy neustarten


    & dann sollte die apk wieder ganz normal funktionieren !


    ... hat bei mir schon bei einigen Problemen geholfen:

    LMT, Bluetooth

    :/

    Die passen 100%ig - sind die Originalen


    honorbuy


    ... ich sehe Du hast einen weißen Rand - ich habe versehentlich ein's mit weißem Rand bestellt ...


    - bei Interesse PM an mich - aus AT dürfte das Porto nicht so exorbidant sein wie bei honor ;-)

    @nIXOn ... der Verpackung nach & dem Aussehen nach sind das 100% originale Xiaomi flip-covers - nur sie funktionieren halt nicht.


    Die funktionierenden sind um ca 1mm länger & breiter, der Unterschied in der Dicke (Höhe) ist ca 0,5mm.


    Der Buchrücken (Klappschanier) ist jedoch bei den nichtoriginalen / funktionierenden ali um einiges stabiler - da er über die gesamte Länge geht.
    Die Nachbauten wirken erheblich wertiger & stabiler. Es gibt sie in vernünftigen Farben und sie wurden auch sehr schnell geliefert: ca. 1Woche ;-)


    Das "Redmi Note 4X/Redmi Note 4 Global Version Ultra-Thin TPU Gel Rubber Soft Skin Case Cover" von honorbuy hatte ich jetzt einige Wochen in Verwendung & es passte perfekt!

    @mephistovm


    Hast du die Möglichkeit ein Foto mit dem Case von Ali zu machen während das Handy an ist und im Case mit Klappe zu.


    Und ein Foto ohne Handy ? Habe auch so ein Case aber mein Fenster ist nicht so groß wie auf dem Bild und es passt nicht so gut mit dem Fenster. Also auf dem Bild sieht das Case anders aus als was ich habe.

    ... kann ich machen - aber vergiss es - es funktioniert nicht!


    Hab aber in den letzten Tagen eine neue Lieferung bekommen:


    aliexpress


    die schauen für meinen Geschmack viel besser aus - nicht ganz so plastik-like - sie passen perfekt, tragen nicht all zu sehr auf & schützen gut &&&&&


    TaTaaaaaaaaaaaa: Sie FUNKTIONIEREN !!!!


    ... ales geht wie beschrieben: on / off, Rufannahme ...


    edit: eine Klare Display-Schutzfolie ist auch noch dabei gewesen!

    Redmi Note 4 Global Version + LTE Bd. 20:


    atFoliX ... gibt's in allen möglichen Ausführungen - sollte heute in der Post sein - hab von dieser Firma alle meine Geräte seit vielen Jahren geschützt (von der Qualität her nicht mit den billigsdorfern um €1,- zu vergleichen) - und es hat nocht nie ein Problem gegeben - das Service ist excelent (einmal hat bei einem ganz neuen Asus-ZF2 eine Sensoröffnung der Folie nicht zu 100% gepasst - reklamiert mit Foto & innerhalb einer Woche hatte ich einen korrigierten Satz Folien).


    von honorbuy:
    {
    Redmi Note 4X/Redmi Note 4 Global Version Full Cover Protection Tempered Glass Screen Protector
    (noch nicht montiert - mir sind matte Folien lieber)


    Redmi Note 4/Redmi Note 4X/Redmi Note 4 Global Version High Quality Flip Leather Case - Color : Black
    und
    Redmi Note 4X/Redmi Note 4 Global Version Ultra-Thin TPU Gel Rubber Soft Skin Case Cover - Color : Transparent
    ... das hab ich momentan in Verwendung
    }


    & mittlerweile hab ich noch


    Original xiaomi redmi note 4x Flip Cover Smart Window von aliexpress


    -passen alle sehr gut & es gibt keine Probleme mit den Anschlüssen


    zur SmartCover-Funktion:
    ... die magnetischen-Flipcovers funktionieren leider alle nicht! - dürfte ein Bug in der Firmware sein.


    ... oder im "Redmi Note 4 Global Version + LTE Bd. 20" wurde der magnetische Schalter eingespart!

    Hi - ich hab beide Modelle im Einsatz:


    ... Du wirst Deinem Desire nur wegen dem Akkudeckel nachtrauern.
    Beim Desire gummiert - hab ich in 2 Jahren kein einziges mal reinigen müssen
    - beim Nexus S spiegelglatter Kunststoff - pickt nach kürzester Zeit an der Hand - Fetttapser & schmierig - dieses Teil putze ich 10x öfter als den Bildschirm.
    -Der ist übrigens spezialbeschichtet - gegen Verschmutzungen & Fett - das funktioniert wirklich gut.


    Nexus S:
    ++ bessere Akkulaufzeit, viel mehr Speicher, etwas schneller, besser übertaktbar, beschichteter, größerer Bildschirm, zukunftsicherer (Google-OS-Upgrades)
    -- glattes Plastikgehäuse, keine SD-Erweiterung, kein Benachrichtigungs-LED (da gibt es aber Kernels die das mit der Tastaturbeleuchtung nachbilden)


    Der Unterschied zwischen OLED & LCD ist nicht wirklich merkbar.


    ... also wenn Du keine 30GB mp3's & Videos auf Deinen Gerät brauchst - sondern nur 14GB - dann stell um auf Nexus S :thumbsup:


    LG


    aus AT

    :whistling:


    http://www.xiaomi.com/goods/1016
    google translate:


    ... Anzeigen-Paket Details


    Online Payment versandkostenfrei


    Sorry!
    10 Dezember Millionen Einheiten wurden Inventar verkauft


    Ausgewählt:
    Millet mobilen Dual-Core-1.5G (MIone) ausgestattet Standard


    Dieses Produkt ist vergriffen worden


    X( ... nix da mit einem MI-One

    ... du glücklicher!


    ich war selbst vor 3 wochen in china - aber konnte es leider nirgends auftreiben.


    kennst du die quelle in china wo man das gute stück kaufen kann (& den preis)- ich hab auch nette bekannte dort.


    schönen gruß aus dem "winterlichen" österreich :D

    ... ich wollte mir ein oder zwei MIONE aus Peking mitnehmen - keine Chance eines kurzfristig (6 Tage) aufzutreiben.
    Selbst MM-artige Stores, wo es wirklich jedes momentan am asiatischen Markt erhältliche Phone gab, kannten es - noch konnten sie es auftreiben.


    Laut Übersetzer & CN-www-Artikel gab & gibt es Probleme mit dem Nachschub diverser Bauteile.