Havoc Mi-Newbie
  • Mitglied seit 20. März 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Havoc

    Bei Samsung ist es so, sobald mein Handy die Tastensperre drinne hat und jemand will das Handy ausschalten, wlan ausmachen, bluetooth ausmachen oder Ortungsdienste geht das im Sperrbildschirm nur wenn mein Code eingegeben hat. Bei dem MI 11 kann ich das auch während des sperrbildschirms ohne Code.

    Ok danke und wie schaut es aus mit dem Sperrbildschirm? Wenn mir das Mi11 einer klaut der kann ja alles ausschalten selbst das Handy, bei Samsung erfordert alles im Sperrbildschirm mein Code.

    Hallo! Habe nach dem Galaxy s10 mir jetzt das Mi11 geholt. Jedoch fehlen mir ein paar Sachen.

    Wenn ich das Mi11 im Sperrbildschirm bediene, kann ich dort Daten ausschalten und das Handy aus machen, bei Samsung musste ich damit das durchgeführt wurde erstmal mein Code eingeben. Finde ich gut, da es beim verlust keiner mal eben so ausschalten kann. Auch beim hoch fahren des Samsungs musste ich erstmal mein Code eingeben bevor man den SIM Pin aktivieren konnte. Des weiteren fehlt mir der versteckte Ordner von Samsung wo man Bilder, Apps, Kontakte u.a. speichern kann.

    Gibt es solche Sicherheitsmaßnahmen bei Xiaomi auch. Ich habe noch 10 Tage Zeit es zurück zu geben. Lg