To Ni Mi-Newbie
  • Mitglied seit 8. April 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von To Ni

    Bei meinem Mi 10 Pro Note habe ich auch ein Panzerglas verbaut wo beim Sensor das Glas etwas dünner ist in Kreisform. Das funktioniert super...meine Freundin hat Nu das Mi 11 und da haben wir natürlich ein Panzerglas bestellt nur der Sensor geht Nu nicht mehr wenn das Ding da drauf ist. Bei den Angeboten en Folien die man so findet steht das geschrieben daß es kompatibel mit dem Fingerabdrucksensor ist. Hmm KP bestell wohl denn erstmal sie Folie...

    Danke für die schnelle Antwort ! Leider finde ich fast nur Folien die nicht in Frage kommen sollen. Ein gute Panzerplatte ist jedoch nicht zu finden und wenn ist dort nicht beschriebene das es mit dem Fingerabdrucksensor geht. ?(

    Guten Abend zusammen, :)


    Kann man beim MI 10 die Displayempfindlichkeit einstellen. Ich würde gerne einen Panzerplatte / Schutzglas drau machen. Das Problem ist das durch die Panzerplatte lässt sich der Fingerabdrucksensor nicht mehr bedienen. :/


    Hat villt jemane eine Idee oder ein Link zu ein Panzerplatte mit Aussparung beim Fingerabdrücksensor!?


    MFG