YanyaFPV Mi-Newbie
  • Member since Apr 12th 2021
  • Last Activity:

Posts by YanyaFPV

    Wenn ich mich mit meinen Kopfhörern per Bluetooth verbinde dann sind sie extrem leise.

    Ich bin dem Problem auf die Spur gekommen und habe herausgefunden das wenn ich meine Handy Lautstärke erhöhe er zwar die Lautstärke erhört aber nicht die Bluetooth Lautstärke.

    Ausprobiert habe ich dies auch mit meiner Box

    An meinem Handy war es auf voller Lautstärke sehr leise, als ich dann an meiner Box die Lautstärke erhört habe ist es lauter geworden ohne es mir aber am Handy anzuzeigen.

    Meine Bluetooth Kopfhörer haben diese Funktion aber nicht deshalb sind sie so leise.

    Ich besitze ein Xiaomi Note 9 pro und die Kopfhörer sind airpots

    Ich bin verzweifelt und weiß nicht wie ich die Lautstärke erhöhen kann denn es ist zu leise um damit um Bus Musik zu hören

    Auf anderen Handys geht es aber lauter.

    Vielen Dank im voraus