manfo Mi-Newbie
  • Mitglied seit 17. Mai 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von manfo

    Brauche dringend Hilfe:
    Wir haben unserem Sohn ein Redmi Note 8 Pro geschenkt. Vor Weihnachten haben wir alles eingerichtet und auch seine Daten über den Googleaccount zurück gespielt. Zu Weihnachten hat er es dann geschenkt bekommen und wir haben die SIM-Karte vom alten in das neue gewechselt. Auf dem Telefon ist Google-FamilyLink installiert. Da er keine Klingeltöne einstellen konnte und die Einstellungs-App dabei abstürzte, habe ich das Telefon heute komplett zurück gesetzt und wollte es neu einrichten. Nun geht es nicht mehr weiter, da ich bei der Einstellungsseite hänge wo das Standard-Startprogramm (klassisch oder App-Übersicht ) eingestellt werden soll. Da komme ich nicht weiter da die App (Provision) immer abstürzt. ich komme ja nicht mal mehr dahin, das Telefon zurück zu setzen. Wer hat einen Rat für uns

    Ich würde es tun Xiaomi Redmi Note 8 Pro hard reset https://mobilexfiles.com/phone…mi_note_8_pro/hard_reset/