Beckett78 Mi-Newbie
  • Member since Jul 14th 2021
  • Last Activity:

Posts by Beckett78

    Hallo Leute,

    ich habe vorgestern das Update angeboten bekommen, konnte es aber nicht runterladen, weil ich unterwegs war. Jetzt wird es mir nicht mehr angeboten. Weil ich jetzt keine Lust mehr habe zu warten, habe ich mir die ROM hier runterladen wollen: https://c.mi.com/oc/miuidownload/detail?device=1700361. Habe global genommen.

    Jetzt bekomme ich aber eine Fehlermeldung: Aktualisierung kann nicht überprüft werden. Couldn't verify. Loooks like current ROM's network carrier type ist different from that in the Recovery package.


    Meine aktuelle Version 12.0.5.0 hat die Buchstaben QFAEUXM. Die lauten bei der global ROM ja anders und sind aber mit der EEA identisch. Für EEA finde ich aber nicht die 12.5.


    Was kann ich tun außer auf das Update over the air zu warten? Aber warum wird es mir jetzt nicht mehr angezeigt, wo es doch schon einmal verfügbar war...


    Vielen Dank und Grüße

    Tim