Rasgarius Mi-Newbie
  • Member since Jul 31st 2021
  • Last Activity:

Posts by Rasgarius

    Danke für die Antwort, habe jetzt alles Platt machen müssen.
    Gibt es eigentlich die Möglichkeit wie bei einer Ferstplatte mit einem Recovery Programm gelöschte sachen vom Smartphone wieder zu retten?

    Mfg Rasgarius

    Guten Tag

    Ich habe folgendes Problem

    Mein F1 hat heute eine Fehlermeldung gehabt dass der Poco Launcher abgestürzt sei. dann kam keine Oberfläche mehr zu sehen weshalb ich das Handy neugestartet habe.
    Dann nach mehreren Versuchen ist dieses wieder hochgefahren um mir wieer eine Poco launcher fehlermeldung zu geben und seitdem fährt sich das Smarphone nicht mehr hoch und steckt im MIUI Logo fest.
    In den Fastboot modus komme ich. Leider habe ich kein Backup sehr wichtiger Dateien die ich unbedingt benötige.
    Ich habe noch nie eine Custom ROM oder sonstiges verwendet und habe immer nur offiziell geupdatet

    Gibt es irgendwie die möglichkeit an meine Daten zu kommen oder sogar noch mein Smartphone wieder hochfahren zu können?

    MFG Rasgarius