MrUndercover88 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 30. August 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von MrUndercover88

    Guten Abend ;-),


    ich darf mich auch kurz vorstellen. Bin der Matthias, 32 Jahr jung und aus Nürnberg. Seit 3 Jahren habe ich nun auch einen Elite+ und in der Coronazeit leider wenig genutzt. Nun wollte ich meinen Elli wieder reaktivieren und bin dabei auf einige Probleme / Fragen gestoßen.

    - im Serviceheft stehen einige Wartungen die durchgeführt werden sollten. Mein Elli hat nun ca. 630km auf dem Buckel.

    - außerdem habe ich heute meine Reifen aufgepumpt und musste feststellen, dass beide Seiten nach 3 km Luft verloren haben. Im Internet bzw. bei ninebot.at habe ich leider keine bzw. nur noch einen Schlauch gefunden. Gibt es Alternativen zu den eingebauten Schläuchen? Kennt ihr andere Anbieter?

    - ich habe nie irgendwelche Teile ausgebaut oder getauscht. Nun bin ich zwecks dem Wechsler auch wieder (durch das Forum) ins Grübeln gekommen. Sollte ich diesen noch Tauschen?


    Viele Grüße und vielen Dank für eure Rückmeldungen. Schade, dass Ninebot den Segway Bereich so "leer laufen" lassen hat.

    Matthias