ardaebert Mi-Newbie
  • Mitglied seit 2. September 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von ardaebert

    Produktname: Xiaomi Mi Pad 6 Pro

    Wann gekauft: 10.06.2023
    Original Rechnung vorhanden: Ja


    Anmerkungen zum Produkt: Das Gerät hat 256GB Speicher und 12 GB RAM. Es handelt sich hierbei, um die chinesische Version des Gerätes. Heißt leider nur Chinesisch oder Englisch. Enige Apps kann man aber auch ohne Probleme auf Deutsch stellen. Die Spitze des Stiftes ist wie neu. Das Gerät wurde kaum verwendet, da ich es mir für die Abitur-Lernphase geholt habe und nach dem Abitur eher mein Laptop genutzt habe. Play Store muss nachinstalliert werden (APK einfach herunterladen), da ich das Gerät selbstverständlich löschen würde. Zahlung per Paypal möglich, Gebühren werden aufgeteilt. Standard Versand mit tracking ist inklusive (nur Deutschlandweit). Bei weiteren Fragen gerne schreiben

    VB Preis:690

    Farbe: Blau


    Abholung in Hamburg möglich.


    Weitere Angaben zu dem Produkt und Bilder:

    Hier bitte weitere Angaben tätigen oder Bilder des Produktes hinterlegen.

    Eigene Bilder hinterlegen ist Pflicht, sonst wird der Beitrag nicht freigeschaltet !!



    Produktname: Mi pad 6 Pro

    Wann gekauft: Kaufdatum bitte eintragen
    Original Rechnung vorhanden: JA


    Anmerkungen zum Produkt: Gerät ist wie neu und wurde kaum benutzt. Rechnung von Tradingshenzen ist mit dabei. Für Spezifikationen siehe Bilder,


    VB Preis: 690



    Weitere Angaben zu dem Produkt und Bilder:


    Hier bitte weitere Angaben tätigen oder Bilder des Produktes hinterlegen.

    Eigene Bilder hinterlegen ist Pflicht, sonst wird der Beitrag nicht freigeschaltet !!



    Habe eine Lösung gefunden. Auf Ebay gibt es einen Händler, der bereit war mir eine Nummer zu Verfügung zu stellen, die ich mehrfach nutzen konnte. Mit dem chinesischen Account kam ich auch wieder die Xiaomi cloud nutzen

    Moin,


    ich nutze seit neuestem nur noch chinesische Xiaomi Geräte. Bisher habe ich dafür immer mein deutschen xiaomi account genutzt. Doch seit der Abschaffung der Cloud kann ich mit meinem deutschen acc kein Abo abschließen.

    Daher will ich mir ein chinesichen Account zulegen. Dafür brauche ich jedoch, zumindest beim erstmaligen registrieren, eine chinesische Nummer. Hat jemand eine idee wie ich an so eine rankomme oder wie ich das umgehen kann?

    das wäre echt schade. Leider wird die EU Version von Miwifi gar nicht bis wenig geupdated. An der Region liegt es aber wahrscheinlich nicht, da ich ja den Prozess starten und den roputer auch koppeln kann, nur die Raumauswahl am Ende funktioniert nicht. Ich versuche es morgen nocheinmal, vielleicht gab es beim Server Probleme.


    Ich schreib dann morgen nochmal was das Ergebnis war.

    ich besitze ein Xiaomi iot Router ax3600. Diesen wollte ich in die Mi Home App eingliedern. Aber es funktioniert nicht. Der Router wird mir angezeigt, ich kann ihn einrichten, aber am Ende wenn ich den Router einem Raum zuordnen soll kommt die Meldung bitte warten und es bricht ab l.

    Hat jemand eine Idee wie man das Problem beheben kann?

    Mit MIWIFI funktioniert es problemlos

    ich besitze ein Xiaomi iot Router ax3600. Diesen wollte ich in die Mi Home App eingliedern. Aber es funktioniert nicht. Der Router wird mir angezeigt, ich kann ihn einrichten, aber am Ende wenn ich den Router einem Raum zuordnen soll kommt die Meldung bitte warten und es bricht ab l.

    Hat jemand eine Idee wie man das Problem beheben kann?

    Mit MIWIFI funktioniert es problemlos

    Danke. Updaten muss ich glaube ich nicht. Die Global Firmware hat die Mesh Funktion schon. Habe mir jetzt den Router Ax1800 zusätzlich gekauft.

    Hi leute,

    ich habe mir jetzt denn xiaomi router ax3600 geholt. Ich bräuchte nun einen Repeater mit Lan. Was gibt es in dem Bereich von Xiaomi?

    Könnte ich eine zweiten ax3600 als mesh repeater nutzen?


    Bei Fritz war es so das die Repeater im gleichen Netzwerk waren und der beste automatisch ausgewählt wurde. Ist das bei xiaomi auch so?