ardaebert Mi-Newbie
  • Member since Sep 2nd 2021
  • Last Activity:

Posts by ardaebert

das wäre echt schade. Leider wird die EU Version von Miwifi gar nicht bis wenig geupdated. An der Region liegt es aber wahrscheinlich nicht, da ich ja den Prozess starten und den roputer auch koppeln kann, nur die Raumauswahl am Ende funktioniert nicht. Ich versuche es morgen nocheinmal, vielleicht gab es beim Server Probleme.

Ich schreib dann morgen nochmal was das Ergebnis war.

ich besitze ein Xiaomi iot Router ax3600. Diesen wollte ich in die Mi Home App eingliedern. Aber es funktioniert nicht. Der Router wird mir angezeigt, ich kann ihn einrichten, aber am Ende wenn ich den Router einem Raum zuordnen soll kommt die Meldung bitte warten und es bricht ab l.

Hat jemand eine Idee wie man das Problem beheben kann?

Mit MIWIFI funktioniert es problemlos

ich besitze ein Xiaomi iot Router ax3600. Diesen wollte ich in die Mi Home App eingliedern. Aber es funktioniert nicht. Der Router wird mir angezeigt, ich kann ihn einrichten, aber am Ende wenn ich den Router einem Raum zuordnen soll kommt die Meldung bitte warten und es bricht ab l.

Hat jemand eine Idee wie man das Problem beheben kann?

Mit MIWIFI funktioniert es problemlos

Danke. Updaten muss ich glaube ich nicht. Die Global Firmware hat die Mesh Funktion schon. Habe mir jetzt den Router Ax1800 zusätzlich gekauft.

Hi leute,

ich habe mir jetzt denn xiaomi router ax3600 geholt. Ich bräuchte nun einen Repeater mit Lan. Was gibt es in dem Bereich von Xiaomi?

Könnte ich eine zweiten ax3600 als mesh repeater nutzen?

Bei Fritz war es so das die Repeater im gleichen Netzwerk waren und der beste automatisch ausgewählt wurde. Ist das bei xiaomi auch so?