Tomes67 Mi-Newbie
  • Member since Sep 4th 2021
  • Last Activity:

Posts by Tomes67

    Hi, danke für deine hilfe, so hab ich das jetzt gemacht und über google (erste option bei der einrichtungs - datenübernahme auswahl) die apps , kontakte usw auf das neue draufgespielt. Allerdings kommt da ja nichts an medien rüber, die habe ich danach mit mi-mover alle verschoben.

    Jetzt siehts eigentlich ganz gut aus.


    Gruss und danke nochmals!

    Tomes

    Hallo,

    habe gerade alles was geht von einem huawei p30lite auf ein redmi 10 über "mi mover" verschoben.eigentlich "erfolgreich abgeschlossen" hat mi-mover gemeldet.

    Bei einigen apps stand direkt dass das verschieben nicht möglich ist.

    Jetzt ist aber kein einziges app icon auf dem redmi10 gelandet.


    Mache ich was falsch?


    Danke für tips!


    Tommes