flexid2000 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 20. September 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von flexid2000

    In MIUI 12.5 gibt es auf der Startscreen einen Ordner "Tools", darin sind Icons verschiedener MIUI-Apps. Versehentlich habe ich das Icon der Notizen-App gelöscht und kann es nicht mehr wiederherstellen. Im App-Drawer ist die Notizen-App nicht sichtbar, obwohl sie installiert ist. Die Notizen-App taucht unter Einstellungen > Apps > Apps verwalten auf, aber von dieser Seite lassen sich keine Links auf den Startscreen legen. Und über Widgets lässt sich nur ein Mini-Programm mit einer Liste der Notizen auf den Startscreen legen, ein Widget eben, nicht das Start-Icon.


    Hat jemand eine Ahnung, wie ich das Notizen-App-Icon wiederherstellen kann? In verschiedenen Foren haben ich dazu nichts gefunden.