meiland Mi-Newbie
  • Mitglied seit 5. Oktober 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von meiland

    Von einem beliebigem Handybrowser geht es leider auch nicht. -> weißer Bildschirm


    Deaktivieren der PC Firewall hilft auch nicht.

    Vom Handy kann ich die Fotos in der Cloud sehen aber die Auswahlmöglichkeiten zum Bearbeiten sind eingeschränkt.

    Hallo,

    mein MI10 Note Lite wird in der XIAOMI-Cloud synchronisiert. Nun ist der Speicher voll.

    Wie kann ich die Fotos in der XIAOMI-Cloud am PC anzeigen/herunterladen/löschen ?

    Ich gehe am PC im chromebrowser auf "https://us.i.mi.com/", dort klicke ich auf Fotos, so das "https://us.i.mi.com/gallery/h5" aufgerufen wird. Da kommt nur die Meldung "warten auf...."

    Wie kann ich auf den Inhalt zugreifen ?

    Vielen Dank.

    Gruß Frank