wiese05 Mi-Newbie
  • Member since Oct 10th 2021
  • Last Activity:

Posts by wiese05

    Guten Abend Zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet da ich einem Problem bei meinem Redmi Note 9s auf die Spuren gehen möchte.


    Und zwar besteht seit einigen Tagen folgendes Problem:

    Ich verbinde mein Handy mit meinem VW Infotainment System (Discover Media BJ 2018) und spiele Lieder z.B. übe Spotify ab.

    Soweit so gut. Wenn nun das erste Lied zu ende ist, geht es zwar weiter in der Playlist, die Anzeige auf dem Display des Radios bleibt jedoch beim ersten Lied stehen.

    Diese ändert sich erst wieder wenn ich manuell ein Lied über das Radio skippe.

    Ich hoffe ich habe das verständlich beschrieben ^^


    Mit allen anderen Handys aus meiner Familie funktioniert alles top, von daher kann ich den Fehler am Infotainment System ausschließen.

    Meine Freundin mit dem Redmi Note 9 Pro berichtet vom selben Problem.


    Vielleicht wurde dieser oder ein ähnlicher Bug hier schon diskutiert und ich habe es übersehen, dann könnt ihr mich gerne verlinken.

    Falls doch jemand das gleiche Problem hat und bereits eine Lösung, dann wäre ich über einen Tipp dankbar.


    Schöne Abend noch und bleibt Gesund.