R2_geht_so Mi-Newbie
  • Mitglied seit 22. Oktober 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von R2_geht_so

    Mindestens seit 1 ½ Jahren funktioniert das nicht?


    Das Greenify verwende ich seit eh und je noch am Tablet. Eine Funktion die Mobile Daten nach Zeit ausschaltet kenne ich damit aber nicht? Am Handy ohne Root hätte ich noch keine App gefunden die das kann. Die Apps die ich gefunden hätte, mit denen kann man nur manuell ausschalten?


    Ich brauche das Internet unterwegs am Handy so selten (sonst Wlan). Das ich es meistens einfach vergesse wieder auszuschalten. Merke es dann erst ein paar tage später, wenn der Akku nicht wie gewohnt mindestens seine 5 tage hält.

    Hallo, ich hab 2 Xiaomi Redmi Note 9s Handys. Ich hätte gern, wenn das Display ausgeht nach 5 Minuten sich die Mobile Daten (Internet) ausschaltet.


    Ich hätte folgendes gefunden.


    Einstellungen > Akku & Leistung > Einstellungen (oben rechts) > Mobile Daten ausschalten, wenn Gerät gesperrt


    wenn ich da 5 / 10 / usw Minuten auswähle tut sich aber nichts. Bei beiden Handys nicht. Das sollte doch genau das tun oder?


    Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


    Lg