Derverzweifelte Mi-Newbie
  • Member since Nov 8th 2021
  • Last Activity:

Posts by Derverzweifelte

    Tja und das geht eben nicht mehr.

    Dateiübertragung ist angehakt. Alles wie beschrieben und da ist nichts von Laufwerk oder Ordner zu sehen.

    Bei einem angeschlossenen SamsungPhon kommen mit dem gleichen Kabel sofort die Speicher im Explorer angezeigt.

    Ich hatte auch mal gelesen, daß es USB-Treiber von Xaomi gäbe, die vielleicht nicht auf dem neuesten Stand sind mit Windows.

    Xaomie hat aber gar keine Treiber auf ihrer Seite.

    Hi. Ich möchte Bilder runterladen zu Sicherung. Und das nicht über ne Wolke.

    Leider kommt nach dem Anstecken des USBs nicht mehr diese Auswahl, nur Laden oder Dateiübertragung. Das ist ja das Problem. Ab Android 11. Am PC habe ich win10.

    Xaomi macht ja nicht nur Änderungen am Android, sondern auch noch an der MIUI-Version. Das ist jetzt eine 12.1.1.

    Also Windows erkennt kein Laufwerk.

    Ich habe ein riesengroßes Problem mit meinem Mi 9T. Und ich glaube, daß es mit dem ungefragten Update auf Android 11 zusammenhängt. Ich kann das Smartphon nicht mehr über USB mit einen PC oder einem Auto verbinden. Es ist wie weggefallen, diese Verbindungsart. Hat jemand das gleiche Problem? Und kann hier jemand helfen?


    Derverzweifelte - Vor 7 Minuten
    Ich würde mich über jede Hilfe freuen.