AnikaZ Mi-Newbie
  • Mitglied seit 28. November 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von AnikaZ

    Kleiner Nachtrag: Es vibriert auch nicht, wenn ich es wieder versuche hochzufahren bzw. wenn es Redmi anzeigt.

    Bei den letzten Malen als mir das passiert ist, habe ich es auch so oft probiert bis es funktioniert hat und jedes Mal wenn ich dann in meinem Sperrbildschirm gekommen bin, hatte es vorher kurz vibriert.

    In den Recovery Modus komme ich und kann da auch Reboot auswählen. Leider bleibt er dann wieder bei MIUI hängen. :/

    Geupdatet hat das Gerät eigentlich nicht, denn ich war ganz normal in einer App und dann ging der Akku leer als es 40 Prozent erreicht hatte nachdem ich es angesteckt habe wollte ich es wieder neu starten und seitdem hängt es.

    Hallo, seit gestern Abend fährt mein Redmi Note 9 Pro, nachdem der Akku leer gegangen ist, nicht mehr hoch.

    Es kommt erst das Redmi Logo, anschließend die MIUI Animation danach tut sich leider gar nichts mehr. Hatte das Problem schon desöfteren und konnte es immer mit einem Reboot (gleichzeitiges Drücken des Power-Button und der Lautstärke-Taste minus) beheben. Leider hilft das dieses Mal gar nicht.

    Habe es bereits vier Stunden so liegen lassen, doch nichts geschah.

    Was kann ich noch tun? Danke für die Antworten!


    Edit: Hab das Problem gelöst, indem ich das Gehäuse geöffnet und den Akku getrennt habe. Danach startete es problemlos.