fetteente Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 30. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von fetteente

    Irgendwo habe ich gelesen, dass man im Miui Musikplayer die ID Tags ändern kann. Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, finde das nicht (Boogie 3.1, also Miui 1.8.5)


    @zur Tastatur:


    swiftkey ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

    ich hatte die schn.. voll und bin auf 1.8.5 zurück da funktionierts und miui läuft da jetzt auch nicht schlechter .... oder gabs da drastische unterschiede unter der haube?


    Ich bin deswegen auch auf Boogie 3.1 (1.8.5) zurück. Das mit dem Datennetz war mir zu hakelig und das es nach Neustart aus ist hat mich auch genervt. OT on: ich halte auch nichts davon, mir ein Smartphone zu kaufen, um dann mit 50 mB/MOnat rumzukrebsen OT off. Der "verbesserte" Akkuverbrauch ist, wenn überhaupt messbar, so gering, dass er bei normaler Nutzung untergeht. Ich habe jedenfalls keinen Unterschied feststellen können.

    wenn Du mit phoneboard den dialer meinst, ja. Ist 3x4 und die T9 Erkennung ist für mich besser als bei Stock JVQ. Dies hängt vermutlich damit zusammen, dass die miui kontakte app nur ein Feld für den Namen hat, stock hat ja vor- und Nachname. Ansonsten teste boogies 3.1 genau nach Anleitung aus, ist wirklich super. Viele Dinge, für die ich vorher eine app gebraucht habe, sind in miui schon drin.

    Also ich finde nicht, dass Email push viel saugt, habe google sync und exchange push immer an. Auch BT und GPS ohne Verbindung sind zu vernachlässigen, da sind die Unterschiede zwischen GPRS und HSDPA viel größer.