upholsterer Mi-Newbie
  • Mitglied seit 28. Dezember 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von upholsterer

    Kleines update.

    :!: Es geht auf ein Mal wieder :!:

    Weiter oben stand, dass es möglich ist, dass die Ladefunktion im abgeschalteten Zustand geht. Nachdem der Ultrasparmodus nur noch 30 Minuten angezeigt hat, habe ich es heruntergefahren. ca. 5 Minuten gewartet. Dann angesteckt und siehe da, es hat wieder geladen :) . Ich habe es abgeschaltet gelassen bis es voll war.

    Dann wieder hochgefahren.

    Jetzt lädt es wieder an allen Ladegeräten und verhält sich normal.

    Ich habe sogar das Gefühl, dass der Akku wieder länger hält. :huh:

    Vielleicht war es ein Update oder eine Selbstüberprüfung des Akkus bei der man keinen Einfluss zulässt? :/


    Rutscht alle gut ins Jahr 22 und weiterhin viele Infos hier. :thumbup:

    Seit gestern lädt mein Xiaomi MI 9T Pro auch nicht mehr. Ich habe 4 Ladegeräte die alle nicht mehr Laden. Dann ist mit eingefallen, dass es ja theoretisch auch über eine Ladefläche geladen werden kann, aber auch da keine Reaktion der Ladeanzeige. Falls jemand einen Tipp hat was man am besten machen kann, gerne weiterschreiben.

    Danke