Umaru Mi-Newbie
  • Mitglied seit 1. Januar 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Umaru

    Ich habe nichts getan, sondern mein Roborock immer ohne App gestartet

    und jetzt funktioniert meine App wieder vollständig, das Problem lag wirklich am Server von der App

    auch meine Karten sind wieder alle da, so wie ich sie mal abgespeichert und bearbeitet habe.

    Problem hat sich somit von alleine gelösst, hoffe das passiert aber nicht noch öfters,

    hier sieht man den schweren Nachteil besonders der Blödsinn wenn Daten irgendwo anders gespeichert werden und das auch noch grundlos, als bei einem selber,

    das immer ganz übel und macht ja auch gar keinen Sinn, verstehe das nicht weil man es auch gar nicht verstehen kann.

    Wie auch immer, alles wieder gut vorerst.

    Bei mir ist das Problem noch immer vorhanden,

    ich werde zwar manchmal sowas wie eingeloggt, aber auch nur manchmal,

    doch in der App kann ich dann nichts tun, dann kommt immer eine Fehler Meldung in Grau sagt:

    Error {mCode=-9999 mDetail=´unknown Account type´}

    Da gibt es auch nichts mehr, wenn ich eingloggt bin.

    Das Profil ist nicht vorhanden, keine Namen, keine Karten alles weg.

    Sieht so aus als ob meine Account Daten beschädigt wurde, vielleicht muss ich mal ein ganz neuen Account anlegen auf den gleichen Roborock,

    hoffe das geht problemlos und löst vielleicht das Problem ?

    Sehr sehr seltsam,

    habe heute mein Handy angemacht und wollte meinen Roborock saugen lassen,

    musste mich neu einloggen, obwohl immer eingeloggt ist.

    Na gut mache richtige Konto ID und dazu richtiges Passwort und die App springt wieder raus anstatt mich anzumelden,

    dachte OK du hast das falsche Passwort alle probiert springt immer wieder raus,

    dann Verbinug zum Robotor gecheckt ist aber OK, hab roborock dann so ohne app saugen lassen war OK

    dann Verbindung vom Handy gecheckt ist OK you tube ladet ist online

    dann Passwort beim Konto zurückgesetzt und jetzt kommt der Hammer habe das Passwort gewählt was ich immer hatte und man sagt mir auch noch das neue Passwort darf nicht das alte sein :!:

    Das war das Passwort was ich etwa ca. 50 mal eingegeben habe und trotzdem mich nicht angemeldet hat

    OK passwort trotzdem geändert, versucht einzuloggen auf der App wieder das gleiche werde rausgeworfen,

    dann MI Webseite angemeldet Daten vom Handy übernommen und werde eingeloggt sofort ohne ein Problem,

    dann wieder zur Handy App Passwort usw genau wie auf der Websseite und werde wieder rausgeworfen,

    ich komme nicht mehr auf die App. ;(