Kakue Mi-Newbie
  • Mitglied seit 10. Januar 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Kakue

    das Gerät habe ich vor ziemlich genau zwei Jahren bei Cyberport gekauft (20.01.2020)

    Die Garantie ist ja wohl abgelaufen, oder?


    Sollte ich einen Service-Auftrag eher über den Händler (Cyberport) oder eher über XIAOMI direkt abwickeln?

    Bei der Eingabe der Seriennummer auf der Website von XIAOMI wurde das Gerät tatsächlich erstmal nicht erkannt.

    Insofern wäre ich für Hilfe dankbar, wie ich XIAOMI am Besten erreichen kann

    Ich habe gerade Probleme mit meinem Smart TV 4s.

    Beim schauen eines Amazon Streams gab es zunächst einen Absturz.

    Danach habe ich den TV neu gestartet und den Film geschaut. Plötzlich blieb das Bild stehen, der Ton lief weiter. Das Bild wurde langsam immer dunkler und reduzierte sich auf die linke obere Ecke. Es bekam auch einen Rotstich. Ich habe aber tatsächlich gedacht, das gehöre zum Film.

    Leider Geht der TV jetzt nicht mehr. Es kommt Ton, aber kein Bild. Die Hintergrundbeleuchtung ist aber an.


    Ich habe den TV vom Stromnetz getrennt und einige Minuten gewartet.

    Danach habe ich bei meiner Bluetooth Fernbedienung die Taste "Back" (Pfeil nach links) und "OK" (den Knopf in der Mitte des Kreises gedrückt und den TV wieder an das Stromnetz angeschlossen. Es bleibt dabei:

    - Hintergrundbeleuchtung an

    - Ton an

    - Kein Bild


    Was läuft hier schief und was kann ich tun?