PaM74 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 22. Januar 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von PaM74

    Lieben Dank für Ihre fürsorge und Benühungen. Doch . Danke, ich empfinde das nicht als selbstverständlichkeit. Danke

    Ich hab ein Miui global 12.5.4 stabil(RJDEDXM) M2007J35Y ,da hab ich noch weiter gefunden ... mi10t (das ist es doch...oder?)

    Das mit dem android..bzw. der "beobachtungskontrolldatenkralle" ist echt erschreckend, wie gläsernd mann gemacht wird. Nichts ist mehr persönlich. Pure kontrolle. Sch.... Sorry ist doch war...😁🤔. Da Sie mir so gut wie verichert haben das das mit dem handy nicht zusmmen hängt, traue ich mich auch mit dem handy an den pc. Ich schau mal und melde mich. Gruß PaM74

    Ich hab ein Miui global 12.5.4 stabil androidversion 11 und model M2007J (laut einstellungen der internen handyinfo)

    Also weiß ich immernoch nicht welches handy ich genau habe , gehe davon aus optisch das es m10 o 10 pro ist.....

    Meine kleinanzeigen wurden von einem fremden zum kauf von gutscheinen, i pots und ähnlichen in horrenden summen missbraucht worden. Bin also gehackt worden. Da mein handy gleichzeitig hing, ging ich davon aus das er/sie über mein handy eingedrungen war. Somit habe ich viele apps gekündigt bzw.gelöscht und berechtigungen aller art schnell verstellt,um alles zusichern was geht. Eigentlich bin ich der meinung das ich meine telefonkontakte nicht mit den google (datenkrake) gespeichtet habe. Wenn ich auf grundeinstellungen gehe sind meine fotos weg oder? Dann versuche ich doch mal mit dem pc. Ich meld mich..

    Hi.

    Ich bin vor ein paar Tagen gehackt worden.

    Mum habe ich viele Apps runtergeschmissen und viele App Berechtigungen habe ich verstellt.

    Mein Problem nun ist , das ich zwar telefonnummern in SMS,Signal und Thelegran sehen kann aber meine Kontakte sind nicht mehr sichtbar.

    Welche App muß ich nun für Kontakte wieder ,wie stellen ???

    Danke ;(