Dietschey Mi-Newbie
  • Mitglied seit 27. Januar 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Dietschey

    Habe ich auch versucht konnte aber nichts bei vodafone hilfe finde

    auf eine mail von mir wird nicht geantwortet und eine telefonnummer gibts wohlauch nicht

    habe auch mit Microsoft telefoniert

    Aussage was " es muss so funtionieren "

    bin am verzweiflen

    Eben Probiert auch die meldungen das die imap daten falsch wären

    genauso bei den pop3 daten

    egal welcher anbieter immer das selbe

    bei Laptop geht es nur über den borwser

    Hallo Ich bin neu hier und habe ein problem an dem ich verzweifle. seit drei tagen kann ich keine mails über das Handy abrufen. Habe das Passwort bei Vodafone geändert und über den Browser des Laptop geht alles. Nur übers Handy habe ich keine Chance. Alle Apps habe ich gelöscht und neu aufgespielt ( Emailapp ) auch die vodafome App geht nicht auch nicht über den Browser . Hat jemand eine Idee

    Email App

    Outlook

    Vodafone App

    Mi Browser


    alle melden kein zugang obwohl alle einstellungen 1 zu 1 übernommen wurden