Der Profi Mi-Newbie
  • Mitglied seit 12. Mai 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Der Profi

    Will man wirklich in die Drohnen Welt Einsteigen dann kostet das Richtig Geld dafür bekomm ich aber auch Ersatzteile und Support für Jahre.

    Das stimmt natürlich, aber ich möchte nur für eine Drohne nicht soviel Geld ausgeben, die Mi Drone (200€) war mein absolutes Maximum, bei DJI oder anderen würde man nicht so billig eine gute Drohne bekommen....


    Einen kompatiblen Akku für eine Xiaomi Drohne zu kaufen halte ich für Unsinn bei dem preis, morgen ist was anderes Kaputt und du hast nen Akku für nix.

    Da gebe ich dir Recht, aber Ersatzteile bekommt man ja (außer den Akku) noch ganz gut, deshalb glaube ich werde ich mir wahrscheinlich einen kaufen, weil für 140€ bekomme ich keine gute neue Drohne und weil ich einfach von der Mi Drone begeistert bin.

    Finde es auch nicht sonderlich schön, dass so ein tolles und vorallem damals gehyptes Produkt im Nirvana verschwunden ist.


    Ich erwarte ja keine neue Firmware, aber doch, dass man die alten Versionen sich noch besorgen kann.


    Zudem sollte klar sein, dass eine Drohne ab und an Ersatzteile benötigen. Hier wäre ein längerer Support durchaus angebracht.

    Ja da bin ich ganz deiner Meinung, ich habe jetzt zwar bei Alibaba ein Verkäufer gefunden der mir für 140€ inkl Versand einen Akku verkauft aber trotzdem ich bin nicht mehr so richtig der Xiaomi fan.

    Ja tut mir leid da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich habe mich nie mit der Mi Drone firmware beschäftigt.... Aber ich finde sehr unseriös von Xiaomi die Mi Drone so fallengelassen zu haben.


    Meinst du das Angebot ist bei bangood noch aktuell ?

    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem eine Mi 4k Drohne angeschafft, sie funktioniert auch prima, aber jetzt Stelle ich mir halt die Frage wenn der Akku kaputt geht wo bekomme ich einen neuen her ? Ich habe schon ein wenig Herumgesucht im Internet aber konnte keinen finden...

    Hat jemand noch einen Tipp wo ich einen Akku dafür herbekomme ?

    Viele Grüße