Hannes1070 Mi-Newbie
  • Member since Aug 30th 2022
  • Last Activity:

Posts by Hannes1070

Hallo Forum,

ich nutze auf dem Mi 9 Lite lange schon ohne Probleme die Apple Air Pods Pro 1. Nun habe ich mir die Air Pods Pro 2 zugelegt (wegen der verbesserten Funktionen als Hörhilfe). Diese funktionieren auf dem IPad einwandfrei. Ich habe sie mit dem Mi 9 Lite verbunden, habe kurz (1 Minute ccirca) Musik von Spotify gehört und Ende. Kein Ton mehr. Sie sind weiterhin verbunden und telefonieren kann ich damit, aber es kommt kein Medienaudio mehr. Weder Spotify noch Youtube. Ich habe die Air Pods auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und nochmal neu verbunden. Dasselbe Spiel! Auf dem IPad funktioniert alles.

Im Internet habe ich dazu nichts gefunden. Hat jemand dasselbe Problem?

Viele Grüße

Hannes

Danke für den Hinweis argüs. Ich habe mich bisher nicht getraut das auszuprobieren.

Ist echt schade, dass Xiaomi für das Mi 9 Lite anscheinend nichts mehr liefert. Ich bin mit dem Smartphone nach wie vor sehr zufrieden, super Preis-Leistungs-Verhältnis, werde mir aber aufgrund der Erfahrung mit den Updates (Sicherheitsupdate 21.07.2021!) definitiv kein Xiaomi mehr kaufen.

Ich habe die Recovery ROM (Version12.5.3.0.RFCEUXM, SystemMIUI 12.5, Android 11, Release date2022-08-20, File size 2.75 GB, MD5031fb02bfb73e3983b0fc931e61c15c5) als zip-Datei runtergeladen, auf den internen Speicher kopiert und über die Update App das update Paket ausgewählt. Es kommt "Aktualisierung überprüfen" und dann "Aktualisierung kann nicht überprüft werden ", "Sorry, flash to this stable version is not allowed".

Auf dem Mi 9 Lite habe ich momentan MIUI Global 12.0.10.stabil, QFCEUXM. Wo liegt der Fehler ? Nach zahlreichen Beschreibungen im Netz sollte es doch auf diesem Weg funktionieren, oder habe ich da was missverstanden ?