zebrus Mi-Newbie
  • Mitglied seit 7. Dezember 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von zebrus

    Tja, da wird wohl warten angesagt bleiben 😁 komischerweise braucht ich für die App einen Mi fit Account, mein Mann nicht.

    Gleiches Handy gleiche Uhr, es geschehen schon seltsame Dinge in der Technik.

    Vielen Dank erstmal

    Ich melde mich wenn sich was ändert, nur zur Info

    Hi, die Uhr läSST sich auf allen Geräten koppeln, natürlich nacheinander.

    Auf meinem mit der 0.3 Version synchronisiert die App nur ätzend lahm.

    Bei meinem Mann mit der neuen Version.

    Geht es ganz zackig.

    Ich denke die fit App mag diese alte Version nicht. Es ist halt nur nervig.

    Ich warte dann eben ab, wann das Update kommt.

    Interessant ist auch die unterschiedliche Android Version.

    Bei mir 12

    Bei meinem Mann 11

    Mir ist auch von anderen Handys klar, dass Updates nicht immer gleich kommen.

    Schauen wir mal

    Gruß Angela

    Ich habe die Uhr natürlich entkoppelt 🤫

    Um auf dem anderen Handy zu koppeln.

    Da fluppt es

    Mitunter synchronisiert es, Mal hakt es wieder. Mit dem Schlaf morgens gibt es immer Probleme. Irgendwann geht's dann aber auch.

    Ich muss die Versionen zu Hause vergleichen.

    Redmi Note 11pro 5G

    13.0.3.0 (SKCEUXM) das ist meins.

    Den Rest schicke ich später.

    Danke erstmal

    Hallo, ich habe ein Problemchen.

    Mein Mann und ich haben das redmi 11 pro 5g und eine mi SmartWatch S1.

    Die Fit App hat auf meinem Handy das Problem zu synchronisieren. Koppeln wir meine Uhr mit dem Handy vom Mann , geht alles prima. Die Handys wurden am gleichen Tag gekauft. Meist kommt dann gleich ein Update. Seitdem haben wir unterschiedliche Versionen von MIUI drauf.

    1 Handy MIUI 13.0.10.0 und vergleichbar Android 11

    Bei mir auch MIUI 13.0.3.0, und Android 12.

    Ansonsten ist alles normal, eben nur diese App macht bei Zicken.

    Eventuell hat jemand ein paar Tipps außer neu starten u.s.w.

    Gruß Angela :)