aef100 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 13. Dezember 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von aef100

    Hallo zusammen,


    ich habe hier ein so noch nicht bekanntes Problem. Über die Suche leider nichts gefunden, bzw. nach "falschen" Begriffen gesucht.


    Ich habe ein neues Redmi Note 11 und mir ist aufgefallen, dass ich Text in WhatsApp und Telegram nicht über das übliche Menü formatieren kann.


    Es fehlen die Optionen "fett", "kursiv", "unterstreichen", "durchstreichen" usw. Diese erscheinen wenn man z.B. ein Wort markiert.


    Beim Vorgänger Mi A3 ist das möglich und auch bei anderen Marken ist diese Option vorhanden. Nur bei MIUI-Smartphones (Redmi 9T, Redmi Note 9) im Haushalt ist es nicht möglich.


    Ich habe Rückmeldungen erhalten, dass es auf dem Mi 10T, Mi 10T lite, Poco X3 Pro funktioniert.


    Ich habe es mit Gboard oder Swiftkey probiert, wobei es wahrscheinlich nicht daran liegt.

    Woran kann es liegen, bzw. wie kann ich es "freischalten", weil das ist in meinen Augen ein NoGo. Gibt es irgendwelche Einstellungen, die ich übersehen bzw. nicht gesehen habe?


    Vielen Dank für eure Antworten.