DaddyCool Mi-Newbie
  • Mitglied seit 14. Januar 2023
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von DaddyCool

    Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Nachdem ich mein neues Handy 11T pro eingerichtet habe (mit Mi-Konto), wollte ich mein altes Mi 8T in der Familie weitergeben. Habe es auf Werkseinstellung gesetzt und das Provil aus dem Mi-Konto gelöscht. Seit dieser Zeit startet/bootet mein Handy nur noch bis Miui12 kurz erscheint. Es erscheint dann kurz "just a sec" um anschließend "this device is locked mit dem Feld "activate this device" darunter steht "oprn Wi-Fi-Settings<2 und ein darunter ein "unlock-Code" mit dem ich aber nichts anfangen kann. Wenn ich das erste Feld "activate...2 berühre werde ich aufgefordert mein Mi-Passowrt einzugeben (darüber steht in Klammer meine Tel.Nr. und mein Mi.Konto, was aber wahrscheinlich nicht mehr existiert, denn ich finde es nicht mehr). Nach Eingabe Passwort kommt Meldung (Couldn´t verify Mi Account ID. Can´t connect to network. Ich habe auch Wipe Data, Remote versucht. Nichts funktioniert. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben. Vielen Dank ;( ;(