antoon Mi-Newbie
  • Mitglied seit 25. Februar 2023
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von antoon

    Hallo Leute

    Habe mich hier an Foren nur aus einem einzigen Grund angemeldet. Obwohl ich auf eine Seite schöne und wärme Tage liebe, wo man sehr viel Zeit draußen verbringen kann. Auf der anderen Seite habe ich einem Problem, der mir besonders im Sommer große Problem macht. Es handelt sich mit der Überhitzung von meiner Wohnung. Habe mich im Herbst vor ungefähr 2 Jahren in Sie umgezogen. Obwohl in diese Jahreszeit die Temperaturen nicht mehr als 20-25 Grad sind, konnte ich bis letztes Sommer nicht anfühlen, dass sich meine Wohnung so höllisch warm überhitzen wurde. Das wurde nicht passieren, wenn sich zum Beispiel auf meinem Fenster Jalousien befinden wurden. Leider ist das Gebäude mehr als 30 Jahre alt. Und an so alten Gebäuden waren Jalousien noch ziemlich unbekannt. Leider genug Geld habe ich jetzt nicht um Sie an aller Fenster einzubauen. Und das hat mich dazu gebracht nach eine andere Möglichkeit zu suchen und bin gestern im Netz an diese Sonnensxchutzfolie gestoßen. Wenn Sie alles das Erfüllen wurde, was es an der Seite steht. Dann kann ich erwarten, das ich meinem bisherigen Problem einmal für immer gelöst habe. Auf der anderen Seite ist mir gut bekannt, dass es heute in Internet jede menge betrug, gibt, wo das leider einzige Ziel ist, dass man ein Produkt möglich schnell und viel verkauft. Aus diesem Grund wollte ich vorsichtig gehen und hier Meinungen von Leuten anzuhören die schon Erfahrungen mit solchen oder ähnlichen Produkten gehabt haben.