HildaJones Mi-Newbie
  • Member since Mar 30th 2023
  • Last Activity:

Posts by HildaJones

Dies ist manchmal bei Netflix und anderen Anbietern digitaler Inhalte so. Dies geschieht manchmal, wenn du ein konfigurierbares VPN oder eine Firewall benutzt. Könnte dies auch bei dir der Fall sein? Manchmal lässt sich das Problem durch eine vollständige Deinstallation der Netflix App beheben. Installiere dann neu. Das Gleiche passiert mit HBO Max, Disney, miglior-iptv.biz usw. Für jede Plattform. Wenn das nicht ausreicht, solltest du den Ordner, in dem sich die Netflix Dateien befinden, manuell durchsuchen und bestimmte DLL Bibliotheken löschen. Aber das ist schwieriger.

Xiaomi TV Box S 2nd Gen funktioniert ganz gut. Sie hat einen ziemlich schnellen Prozessor und 4k-Filme sind kein Problem. Ich denke, die vorherige Generation hatte einige Probleme in diesem Sinne... Ich kann zum Beispiel Champions League Fußballspiele auf iptv sehen. Das ist super. Ich wusste nicht, dass man mit einer so kleinen TV-Box so viele Dinge machen kann. Ich dachte, man müsste ein paar mehr Geräte dazu haben. Heutzutage braucht man nur ein Programm wie Codi und eine gute Internetverbindung. Und wenn du ein VPN hast, dann hast du alles, was du brauchst.