NathanSchmidt Mi-Newbie
  • Member since Jun 20th 2023
  • Last Activity:

Posts by NathanSchmidt

Also, wenn du deine Daten auf das neue Handy ziehen willst, kann ein Backup über die Cloud oder den PC echt goldwert sein. Klar, manchmal hilft nur etwas Geduld und ein paar Versuche. Was mir hilft, ist technati durchzulesen, um unnötige Nummernkram zu checken. Manchmal hat man einfach nen Knoten im Kopf, und das lockert so was richtig. Am besten schaust du dir die Anleitungen Schritt für Schritt an. Verlieren geht nichts, nur ein wenig Zeit investiert in die richtige Herangehensweise, und schwupps, läuft’s wie geschmiert.

Was bei dir passiert ist, ist ein Problem mit den Treibern, die den USB kontrollieren. Und ich sage dir, dass dies häufig passiert. Und das nicht nur bei Windows 7, 8 oder Windows Vista, sondern manchmal auch bei Windows 10. Obwohl es weniger häufig ist... Es passiert bei der Installation eines Programms, das versucht hat, seinen eigenen USB-Treiber zu installieren. Oder vielleicht eine Malware. Ich musste Windows einmal reaktivieren und neu installieren, um das Problem zu beheben. Aber das kann man auch leicht auf Websites wie https://kms-auto.org/de/ machen. Aber es ist wahr, bei Mac tritt dieses Problem normalerweise nicht auf.