di.star Mi-Newbie
  • Mitglied seit 1. August 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von di.star

    Hab mal ein bisschen rumprobiert und es lag an der Systemdatei "[KONTAKTE/ANRUFE] Kontakt-Speicher 2.3.4"


    Wo finde ich denn das MIUI Backup? Weil ich jetzt ein erneutes Problem habe, und zwar reagiert nach der Wiederherstellung (mit Titanium) der HOME Button nicht mehr und wenn ich auf den Power Button drücke, dann wird das Display zwar abgedunkelt aber es das wars dann auch, sprich kein Lockscreen.


    MfG



    edit: Okay, das MIUI Backup hab ich gefunden, aber wie bekomme ich jetzt heraus an welcher (System-) Datei es liegt, dass weder der Power- noch der HOME Button funktioniert?!

    habe irgendwie das gefühl, das es am launcher liegen kann?! habe nämlich per Titanium Backup meine Apps wiederhergestellt und als ich einen reboot gemacht habe, kam automatisch die alte anordnung meiner apps wie sie bei dem alten ROM war. ab dann kommt immer diese fehlermeldung. was meint ihr?



    edit: habe "fix apk uid mismatches" in meinem recovery ausgeführt. hat leider nix gebracht.


    edit 2: wipe cache hat auch nix geändert. was mir auch noch aufgefallen ist, wenn ich den power button drücke, dann wird das display zwar abgedunkelt aber keine tastensperre mehr erfolgt.


    edit 3: so, habe jetzt nochmal einen kompletten wipe gemacht und siehe da, die fehlermeldung ist weg. es muss also an dem backup liegen das ich via titanium backup eingespielt habe.