Seit dem Update beschwert sich Titan Backup dass es keine Rootrechte hat.

isardor
Mi-Newbie

- Member since Aug 1st 2011
- Last Activity:
Posts by isardor
-
-
Ich würde über die recovery partionieren. Ist ein Eintrag über Advanced. Für d2ext solltest du auf jeden Fall eine swap einsetzen. Ich wurde sagen so 128mb. Ansonsten solltest du dich in den Foren der custom roms informieren.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
-
Ich nutze die Version 1.8.5 D2EXT.
-
Wenn das Handy im Lockscreen ist öffnet sich bei langem druck auf die Power taste auch das Auswahlmenü.
Das Problem ist, wenn man das Handy in der Gesäßtasche mit dem Powerknopf nach unten lagert kann man dadurch aus versehen das Handy ausschalten oder neu starten oder im schlimmsten Fall ins Recovery neu starten. -
Sehr gute Arbeit. Mich stört nur, dass man das Handy auch im lockscreen abschalten kann. Das finde ich etwas ungünstig.
-
Hmm, mein Problem hat sich wohl über nacht selbst glöst, jetzt funktioniert alles
-
Hab den D2EXT geflasht und hotfix drüber läuft ganz gut soweit aber ich kann keine Themen, wallpaper etc. Online laden.
-
Und bei dir funzt das... na dann warte ich mal das Update ab
-
@woSaa wie meinst du das, du gehst direkt in den Wecker? Ich gehe über das uhren-widged in den Wecker. Eine andere Einstellungsmöglichkeit sehe ich nicht.
-
Hm, also die Fritz app scheint ja schon länger nicht zu funktionieren. Dass der Wecker mit mp3 funktioniert kann ich aber auch bestätigen.
-
Morge,
Das hier ist jetzt meine erste Version von MIUI, oder überhaupt mein erstes CR, bin also Frischling, wenn man so will.Nach der Instalation habe ich gleich mal zwei Sachen festgestellt, zum einen Funktioniert der Wecker nur mit dem Standard-Klingelton. Wenn ich den Klingelton wechseln will, steht dann nur "lautlos" da. Ich habe jetzt noch nicht in den BugTracker geguckt ob das schon drinsteht.
Zum anderen funktioniert die FritzFon App nicht mehr, sie lässt sich einrichten, stürzt danach aber mit wachsender Begeisterung ab.
Aber ansonsten ist das schonmal nicht schlecht was ich so sehe