M. R. Mi-Newbie
  • Member since Feb 5th 2025
  • Last Activity:

Posts by M. R.

Sorry für die späte Meldung. Das funktioniert auch 2025 noch mit Bankingapps und Root. Habe seit 2010 Android und auch seitdem roote ich. Natürlich gab es bei mir seit 2010 mal ein ungünstigses Update und dann gab's halt keine Banking App für ein paar Tage. Oder man macht sich wie eine VM auf sein Gerät und installiert auf Android nochmal n schmales Android :)

Hi. Bin neu hier. Leider schade dass hier kaum was los ist :(

Eine alternative Lösung meinerseits wäre hier noch KODI installieren. Gibt's ja für unzählige Geräte. Solange man sich nicht gerade an den Alpha Versionen üben möchte, kann man läuft KODI echt stabil.

Man muss sich allerdings damit befassen, sonst macht man sich nur unnötig verrückt.

Widevine Plugin bei Kodi installieren. Ja und dann kann man sich ja auch über die bereits vorinstallierte offizielle Repo zB die jeweiligen Plugins nachinstallieren und das funktioniert bei mir seit zig Jahren ohne nennenswerte Probleme.

Gut. Manchmal mahnt man gewisse Dinge aus Verzweiflung 😆 wie ich hier ausgelesen habe wurde sogar mit Cleaner und irgendwelche Sicherheitscanner angegangen. Guter Tipp : installiere es am besten gar nicht. Manche Cleaner haben auch einmal alles gelöscht. Also zumindest das was alles löschbar war. Auch ne tolle Arbeit das wieder zu richten, wenn am Ende alles stimmen soll.