mhinze Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 1. August 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von mhinze


    Ich hatte das selbe Problem, bei mir war es Hauptplatine. Ich habe alles wieder auf Orginal eingestellt und eingeschickt, nach vier Wochen hatte ich ein komplett Neues.




    Hallo,
    du bist so Schlau, aber das Hilft den normalen User kein >Stück< weiter. Sie wollen einfach nur ein alltagstaugliches Rom auf ihr Handy und nicht noch mit solchen Beschreibungen irritiert werden.

    [Mal ne andere frage: kann es unter umständen daran liegen, dass nicht jedes CustomMIUI sich mit den updates verträgt? Das ursprungsMIUI ist bei mir von LadyBoo gewesen.[/quote]



    Lady hatte ich auch mal, sagte mir aber Überhaupt nicht zu und bei NDT sind sie immer am Ball.
    Ich habe nur Updates vom selben Rom gemacht und ich hatte noch nie Probleme. Einen Fullwipe habe ich nur gemacht wenn ich ein anderes Rom probiert habe.





    Hallo,
    du kannst alle Roms testen und du wirst bei jeden einen Fehler finden. Ich habe schon seit einigen Monaten das Rom von NDT drauf und es läuft perfekt, habe nur Probleme mit den FM-Radio aber ich brauche es auch nicht. Der Rest ist Absolut Top. Teste es mal und dann werden wir sehen ob du immer noch weg von MIUI willst!!!!!!!!
    Hier ist der link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1010498

    Oh, Schitt, habe ich komplett Übersehen :wacko: Aber Trotzdem Danke für die schnelle Antwort. 8o


    Hi, die Antwort hast du dir selber schon gegeben. :)
    Schau mal um deinen Zitat der zweite Satz, direkt unter dem Link.


    Mfg
    Seebaer1976
    Sent from my HTC Desire using Tapatalk[/quote]


    Hallo, wie bekomme ich das Wetter auf dem Lockscreen. Bei allen anderen Funktioniert es nur bei diesem nicht. Genie Widget habe ich drauf.






    Unnötige Zitate gelöscht!!! Du brauchst hier für Deine Frage NICHT den halben Threat zitiren!!!
    -MvSt

    Wegen dem gleichen Problem habe ich O2 angerufen und habe drei Tage nech dem Anruf ein neues HD2 zugeschickt gekriegt und den defekten hat der Posbote mitgenommen. Ich habe die O2 rom über die SD-Karte geflasht und das wars.


    Da hast Du echt Glück gehabt. Ich bin bei Vodafone und die haben mir gesagt das, daß HD2 nicht im Umtausch geben würde und ich es zu Arvato schicken muß. Das war natürlich ein riesen Schock, wo ich doch diverse Foren gelesen habe über den schlechten Service von Arvato. Ich denke mal das wars mit mein HD2. :denk:

    musst du jetzt 400€ zahlen nur um es wieder zu bekommen?
    wäre ja recht krass, und kein bischen übertrieben...
    wie sieht es bei dir generell mit der kaufabwicklung aus? hast du es vor über 2 jahren gekauft,oder nicht, und wo?
    ich hab da zwar keine ahnung bzgl der garantie und gewährleistung, aber es interessiert mich.
    hat avarto sonst irgendwas genaueres gesagt? bzw können sie dir einen beweiß schicken, was du gemacht haben solltest.
    und eigentlich dachte ich, dass das orginal spl reichen sollte, ich glaube nicht dass man nach nem task29 oder dergleichen noch irgendwas von magldr oder clk erkennen kann.

    Das dachte ich auch, mein HD2 kommt Morgen von der Reparatur zurück und ich bin echt gespannt ob sie mein geliebtes HD2 gemacht haben oder nicht. Ich habe meine Bedenken. Habe es mit UPS geschickt und in der Sendeverfolgung ging es um 8:30 Uhr rein und um 10:45 Uhr wieder zurück an mich. Wir werden es sehen!!!!!

    Hi Leute,
    Hab jetzt schon seit längerer Zeit MIUI auf meinem hd2 und bis jetzt keine Probleme gehabt. Doch seit dem letzten update reagiert das Display nicht mehr wenn ich das Handy aus dem standby wecke. Erst wenn ich nochmal die rote Taste drücke und es dann wieder aufwecke. Hat noch jemand dieses Problem oder eine Lösung dafür? Hatte bis jetzt noch keine zeit nen fullwipe zu machen, habe nur das update nochmal aufgespielt.
    Schonmal danke, Jens.


    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk

    Habe auch das Problem, hat aber nichts mit dem Rom zu tun. Bei mir ist auf jedenfall die Hardware defekt. Konnte gerade noch WM6.5 neu rauf flashen und ab zum Kundendienst. Bekomme am Mittwoch ein neues HD2.