Trauert nicht um seinen Tod sondern feiert sein Leben.
Er hat viel vollbracht und dafür sag ich Danke.
Rest in Peace Steve
Trauert nicht um seinen Tod sondern feiert sein Leben.
Er hat viel vollbracht und dafür sag ich Danke.
Rest in Peace Steve
OK ich habs nun doch getestet ^^und es klappt zwar aber beim runterziehen der Statusleiste ist meine Uhr weg was ja normal ist aber der Platz wird nicht für die Symbole genutzt, also die Symbole bleiben immer weiter links.
Ich denke ich geh zurück zu 1.9.23 oder nutze einfach die .30 ohne den Mod.
Trotzdem danke für die geile Arbeit
Also ist es empfehlenswert auf nächste Woche zu warten wenn man die letzte Version hat?
Ja ich nehme mir einfach die von Rey
Oder noch besser die von Mike weil ich denke das ist die aktuellste
Ja da hast du recht ich werde mal sehen.
Achja was mir bei deiner ROM fehlt sind aktuelle host Files
Ich habe z.b. World Newspaper App die hat Werbung welche Bei Rey weg war, bei dir ist die Werbung wieder sichtbar.
Ist das ein Fehler oder hast du gar keine Host Files drin?
Also Spareparts wollte ich nur immer nutzen da die Fensteranimation bei MIUI irgendwie sehr langsam ist. Also wenn ich die SMS Applikation aufrufe, der Zoomeffekt, der könnte schneller sein was mit Spareparts geht. Und ja den Automodus kann ich natürlich nachinstallieren aber "ICH" finde auf einem Naiv Smartphone gehört ein Automodus einfach dazu
Build.prop werde ich nicht anfassen
ich habe jetzt SCI drauf und werde mal etwas testen. Ich vermisse schonmal den Automouds und Spareparts, mal schauen vllt mache ich SCI und Reys addon
Kann man die Einstellungen mit der Backup App sichern? Oder muss man das jedes mal neu Anpassen?
Ich denke ich teste einfach mal die Custom ROM, ist ja leider jetzt die einigste die es für das DHD gibt.
Naja linear sinkt die schon, ich teste mal etwas, vllt teste ich auch einfach mal deine ROM =)
Ja. Aber das hatte ich Dir alles schonmal geschrieben. Man braucht keine Vipermod zum undervolten.
Ehrlich? Dann sorry das hab ich wohl irgendwie vergessen.
Also man könnte theoretisch OC/UV Beater einfach installieren mit dem LordMod Kernel und fertig?
Naja mal schauen vllt les ich mich in dem Thema mal ein.
Also das mit den host File habe ich jetzt hinbekommen danke
Also ich hatte heute zumindest das Gefühl das 20% im Flug weg waren.
Ich hatte zuvor immer Reys Addon drauf mit dem OC/UV Beater aber hab den nie angerührt und da hatte ich das Gefühl das der Akku deutlich länger gehalten hat.
Werde ich wohl noch etwas testen müssen.
Ja schon aber erstens muss man bei den Apps alles manuell einstellen und funktioniert denn OX/UV Beater z.b. ohne Vipermod?
PS.: Ich nutze schon immer den Lordmod Kernel
danke also ich versuche mal wegen UV die App von Lordmod, dort hat man 4 Profile irgendwie, da ich manuell da gar nicht eingreifen mochte und als Kernel nutze ich sowieso 7.2 schon.
Und zum ersten, da teste ich mal ob ich die host File von Rey aus seinem Addon einfach nutzen kann und alles andere lösche.
deine App ist sicherlich geil aber wie gesagt manuell will ich nix verändern weil ich da zu wenig Erfahrung damit habe.
//Edit: misst klappt nicht, das Addon zeigt mir dann fehelr an.
ICh glaub da schreib ich Rey nochmal an
Hallo,
ich hatte bis zur letzten Version immer Vipermod von Rey drauf, da dies nun nichtmehr geupdated wird habe ich mir gedacht das ich es mal nur mit der Stock probiere.
Diese läuft auch absolut flüssig aber der Akku geht schnell flöten.
Ich denke es liegt daran, das ich nicht UV habe, kann ich das irgendwie einfach machen?
Kann ich einfach so ein UV script von Lordmod flashen oder gibt es eine einfache andere Möglichkeit.
PS.: Wie kann man eigentlich aktuelle host Dateien finden und wie installiert man diese im Nachhinein mit dem Root explorer?