T-Bone Mi-Padawan
  • Mitglied seit 31. März 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von T-Bone

    Moin Rey,


    ich hätte mal noch eine Frage.


    Was ist der Unterschied zwischen MIUI Galelrie und Gallerie?


    Und kann ich irgendwie einen besseren Kalender installieren? Der interne ist ja totaler Müll von Gingerbread ^^ Da war der HTC Sense Kalender ja eine Augenweide dagegen. Gibt es denn einen Kalender der mit Google syncht?


    Oder hab ich irgendetwas falsch eingestellt, ich sehe in der Monatsansicht gar keine Termine, lso ich sehe gar nicht wann ich was vor habe in der Monatsansicht.

    Ich habe aber noch eine kleine Anmerkung, weiß nicht ob das so gewollt ist.


    Wenn ein Anruf rein kommt muss man ja nach unten ziehen um anzunehmen. Unten steh noch das man den Menübutton drücken kann, der ist aber halb bei mir verschwunden, der ist einfach zu tief gesetzt. Vllt kann man das auch fixen ;)

    Sehr cool danke werd ich nochmal testen ^^


    Kannst du mir eventuell nochmal sagen wie ich das vibrieren bei Tastendruck ausschalte, ich finde da irgendwie keinerlei Option. Also beim wählen oder bei jeglichen Tastendruck.


    PS.: Die Power Widgets in der Notifications Bar sind bei mir immer noch englisch, also ich meine damit die komplette Leiste.

    hbman: Mach mal ein full wipe, war bei mir auch so von der alten auf die neue Version wurden nicht alle änderungen übernommen.


    Erst nach einen full wipe ging es.


    Mich würde aber mal der Akkuverbrauch zur Revolutions HD ROM interessieren.


    Da hält der Akku ja schon sau lange, hat eben aber auch schon zig Kernels durch die immer wieder angepasst wurden.


    PS.: Wann rechnest du denn mit der neuen Version, welche auf dem standard Theme baut Rey?
    Bin aktuell wieder bei Revolutions HD überlege aber bei der neuen Version dann wieder zu MIUI zu bleiben weil mir der Akku etwas schneller leer wurde hab ich das gefühlt. Ansonsten eben die blauen icons haben mir nicht zu gesagt.
    Ansonsten werd ich wahrscheinlich erstmal wieder bei der 8.3 bleiben. Hatte zwar nur 1 Tag MIUI aber hab mich irgendwie schon zu sehr dran gewöhnt vorallem wegen der besseren Auflösung ^


    PS2.: Im default MIUI Theme, ist da wirklich ein Ordner weiß? Ich meine der Hintergrund wenn man ihn öffnet.

    Hast du ein full wipe gemacht?

    Ne hab ich nicht aber das Keyboard Layout ist ja nicht grade ne super kleine veränderung, das müsste doch auch so funktionieren.


    Wie kann ich denn meine ganzen Daten sichern bei einem Full wipe? Geht das mit dem installierten Titanium, ich kenn mich da nicht so aus? Wenn ja wie?


    PS.: Warum reicht bei anderen Android Roms ein easy wipe zu und bei MIUI nicht? Das ist doch auch keine beta mehr