- Member since Mar 31st 2011
- Last Activity:
Posts by T-Bone
-
-
Also ich habe gerade mal geschaut und mit der oben genannten Modifikation braucht Androide OS 30% statt 23% im Akkuverbrauch.
Ist das viel oder macht das überhaupt nichts aus? (Frisch gestartetes ROM)
-
Weil alle ROMS Fehler hatten und Andy gerade neu hochläd
-
Er läd gerade die neuen Fixes hoch laut Shoutbox
//Edit: Habe übrigens auch das neue Radio und bin ziemlich zufrieden aber ich kann eh nicht so gut vergleichen von daher ...
-
Hallo Marco,
ist bei mir genauso mit dem 0kb, werde aber erstmal warten da die Stock ROM auch Fehler hatte (deshalb das viele English).
Andy ist schon dabei das zu fixen und bringt dann eine neue Version.
Dann werd ich mal schauen.
-
Sehr cool vielen Dank Rey.
Kurze Frage, bei mir stürzt der ROM Manager und Titanium jedes mal ab wenn ich sie starten will.
Kennst du das Problem bzw. hast du das auch mit der neuste nVersion=?
-
paar Apps sind bei mir auch noch auf English
Und z.b. das Menü wo man seine Synchronisierungskonten hinterlegt.
Kannst du das bitte nochmal überarbeiten Andy?
Außerdem stürzt bei mir Titanium und der ROM Manager immer ab
-
Vielen Dank
Ist das alte Radio nun doch besser oder nur vergessen zu ändern?
Kernel ist auch noch der alte und bedanken Button fehlt -
-
-
-
ich werde das einfach heute Abend mit der neuen Version mal testen =)
//Edit: Habe grade nochmal die alte Version restored
Also ich merke mit den oben genannten deutlich das die Homescreens viel besser switchen. Was mir auffällt ist aber z.b. in Kontakten da ruckelt es am Anfang wenn ich rein gehe immer noch ein wenig, ebenso in Ordnern mit vielen Apps.
Ansonsten muss ich mal den Akkuverbrauch checken wie der so ist und mal schauen ob man aus dem Thread noch mehr einbauen kann.
Mike hat ja auch eine Ladung drinne aber Sense ist eben viel viel Akkuschonender
-
Kannst du mir sagen was die genau bringen?
Weil mich gerade stutzig macht warum das dann nicht bei jeder MIUI Version mit drinnen ist.
Das es I'm stock nicht ist OK aber bei den custom ROMS.
-
hm ich hab in dieser Hinsicht wenig Ahnung, könnte sich das eventuell mal näher anschauen?
-
Beil MIUI Lauscher bringt das überhaupt nichts =)
@Rey: Kann man wieder Problemlos dein Addon für die heutige Version nutzen wenn man gleich im Anschluss die aktuelle 4Way Reboot installiert?
Oder lieber aufs Update warten?
-
alles klar naja vokalem die hochauflösenden Grafiken haben mir letztens meinen Wallpaper ziemlich schlecht gemacht.
Ich warte mal auf die heutige neuen Version und teste einfach nochmal.
Kann man überhaupt auch sowas wie Widgetlocker drauf machen oder gibt es da Probleme. Unter Sense hatte ich den mal drauf mit nen super Theme.
-
d.h. du hast diese immer aus?
Ich möchte sie aber gern an haben dafür sind sie ja da.
-
Aber vokalem mit dem Problem wenn jemand anruft, da bin ich doch nicht der einzige oder?
Leigt das an Vipermod/OC Dameon?
-
Naja weiß nicht ob du schonmal sense hattest.
Ich habe gerade das Revolutions HD drauf von Mike was auf Sense 3.0 basiert und wenn ich da 1 mm den Finger beweg dann bewegt sich der Screen schon was bei mir unter MIUI nicht war.
Hatte die Stock drauf mit Reys Addon ich glaube da läuft die CPU auf 1.1GHz. Aber viel mehr kann man ja nicht machen oder?
Kernel hatte ich auch den Lord UE.
//Edit: Was ich auch sehr häufig gemerkt habe bei MIUI.
Wenn jemand anruft dauert es meist bis zu 5 Sekunden bis der Bildschirm das anzeigt, Mahnmal zeigt er gar nichts an
Wie kann man denn das beschleunigen. Also es vibriert aber zeigt nichts an wer anruft.
-
Hallo zusammen,
ich bin gerade auf Sense (ja ich weiß böser Mann ^^) und merke das es rasant schnell ist. Alleine das switchen der verschiedenen Home Scherens geht extrem schnell und ist sehr empfindlich.
Kann man das bei MIUI nicht auch irgendwie erhöhen? Also das es vokalem schneller die Scherens wechseln?
Gibt es da vllt Tools, oder kann man irgendetwas anpassen?