Ich teste mal das neue Radio, Mike empfiehlt das ja auch bei seinem Revo HD.

T-Bone
Mi-Padawan

- Member since Mar 31st 2011
- Last Activity:
Posts by T-Bone
-
-
Der Fehler ist bei mir auch es liegt an MIUI, warum es bei manchen nicht ist kann ich nicht sagen.
Es ist aber so wenn man es im Menü mal an und ausschaltet geht es manchmal, d.h. der Fix hielt. Manchmal aber geht es wieder nicht, vokalem wenn man neu Startet, das Theme wechselt oder das DHD an den PC steckt.
Ich warte einfach auf Freitag =)
-
Leider kann ich dir bei der suche nicht helfen aber kannst du mir sagen welches Theme das ist?
-
Gerade probiert und scheint zu klappen. =)
//Edit: Jetzt war es gerade wieder, hängt vllt mit USB Kabel zusammen weil Ichs gerade angesteckt hatte.
-
Kann man denn den Bug mit der automatischen Helligkeit fixen?
-
und wie kann ich die apks am besten unter Mac decompilieren? Kann ich die nicht einfach in Zip umbenennen?
-
Danke sehr kannst du mir eventuell noch sagen wo ich das original theme herbekomme bzw. wo das liegt? Also die richtige Default mtz mit alles Grafiken.
-
Also ich habe mal in beiden Verzeichnissen geschaut und paar Dateien eingefügt aber geändert hat sich relativ wenig. Waren sicherlich die falschen Dateien.
Ich bin eben gerade dabei ein blaues Theme zusammenzustellen aus anderen Themse von hier und es ist eben immer noch einiges orange
-
hm doch schon paar BUGs, also das mit der Helligkeit kann ich definitiv bezeugen. Dann stürzt Güggels sofort nach start ab.
-
Die App ist jetzt richtig integriert oder? Weil bei der vorhergehenden Version was es noch nicht mit dabei standardmäßig
-
Hab ich auch schon gemerkt aber ist selten. Meistens bleiben sie erhalten, hattes vorhing nur zwei mal.
-
Ja ich verwende Googlemail aber wenn ich mich einloche habe ich dort diesen Kontakt nicht, nur auf dem Handy.
-
-
Kann mir jemand sagen was der Kontakt "Meine Karte" in meinen Kontakten macht? Die kann ich nicht löschen und öffnen.
-
Geh einfach in das Menü wo du da Theme wählst. Da steht unten Anpassen wo du eben manuell die Themse den Bereichen zuordnen kannst wie Lockscreen/Launcher/Desktop usew.
Und vor dem Anpassen, das ist neu, das orangene Icon
-
Vielen Dank werde ich nachschauen.
Gleich noch 2 Fragen.
In der Kalenderapp der aktuelle Tag, wie bekomme ich den blau statt orange?
Und in der 1.9.2 z.b. neu z.b. im Themeauswahlmenü das anpassen unten. Die Grafik davor, wo liegt die um die Farbe zu ändern? -
Hallo,
weiß einer wo man dioe Farbe ändern kann wenn man auf einen Button drückt.
Also wenn ich z.b. auf Fertig oder Abbrechen klick, das orange, wo kann man das ändern?
-
Ich verwende das blue Theme aber in der vorhergehenden Version ging es doch auch und am Theme hab ich nix geändert. Ich flashe die Mod nochmal
//Edit: Ne klappt auch nicht. Was kann ich noch machen?
ROM neu flashen hat keinen Sinn weil es ja nicht an der ROM liegt. Ich verwende weiterhin das 4way reboot und Reys Patch, aber das ist ja auch nicht das Problem.//Edit2: Mit dem Standardtheme klappt es, ich werde mal schauen ob das Theme vllt doch nen schaden hat
//Edit3: Nun klappt es
-
Leider ist die aktuelle Version schon wieder fehlerhaft. Das Wallpaperscrollign wird deaktiviert egal was man in den Einstellungen einstellt.
In der Version zuvor ging es doch jetzt wieder nicht. Es muss aber definitiv an der zip liegen weil nur die stock rom da klappt es wunderbar.
Kann das eventuell jemand fixen?
-
Also Wallpaper oder so was brauch ich nicht. Recovery ist ja nur da um was zu flashen oder anderes, das muss optisch nicht gutsein. Gibt es denn sonst noch Neuerungen die nicht die optische Seite entsprechen?