Evil Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 2. August 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Evil


    das ist normal und liegt noch an den samsung treibern, da es ja noch kein sourcecode gibt davon.


    stell es niedriger ein und nicht auf HD und du hast das problem nicht, nur bei HD ist das so.
    und mit 3g und so keine probleme habe HSDPA und klappt alles.

    Nun ja , ich wollte halt gerne auf HD aufnehmen ,aber ich schätze mal bei Stable wird schon gehen ;)


    Was mir gerade aufgefallen ist , das Akku von 42% auf ein schlag auf 19 % ging nachdem ich Hotboot gemacht hatte was nicht funzte....


    Wie machst du das mit HSDPA ,bei mir klappt das nicht :pinch:


    Der Musik player von MIUI macht auch probleme ,wenn ich in der mitte klicke gibt es FC ,muss neu starten das Handy sonst kann ich keine musik mehr hören !!


    Sry falls ich nerve ich versuche nur auf die fehler hinzuweisen ;)

    Vielen danke erstmal :)


    Wegen 3G netz .Gibt da ein trick wie ich mit 3G netz surfen kann ,weil sobald ich auf 3G umstelle zeigt mir als hätte ich keine simmkarte , dementsprechend kann ich auch nicht anrufen !!


    P.S.Ist ja geil , Updater integriert.Deswegen liebe ich MIUI ,wegen diese flexibilität ^^
    P.P.S Kamera macht bei mir immer noch die gleiche "witze".Wenn ich auf aufnehmen klicke friert das bild und fängt mit sekunden verzögerung erst , mit der aufnahme.Fix ist geflasht!!

    Hallo, ich bin neuer Besitzer eines Galaxy 2, hatte bis heute den Vorgänger.


    Meine Frage: Auf meinem Handy ist ja noch das normale Gingerbread drauf, was sollte ich vorher tun, damit ich MIUI flashen kann ? Einfach nur einen Kernel installieren, der CWM beinhaltet ? Oder muss ich noch mehr beachten ? Danke im Voraus.


    Hi.


    Steht im ersten beitrag hier was man machen muss.Wenn dein Handy gerootet ist , dann kannst du einfach Fullwipe machen ,also Cache/data und Dalvik wipen und dann Miui flashen und schon hast du Miui.


    Chris , ich kann kein änderung feststellen was geschwindigkeit angeht , Kamera mit 1080 p geht meiner m.E. nicht richtig , es ruckelt , und wenn man auf aufnehmen klickt , dann bleibt für paar sekunden alles stehen und dann erst wird aufgenommen.Als ich die aufnahme sah , war schon enttäuscht , den 1080p qualität ist in meine augen anders ,hab schon andere aufnahme mit dem Handy gemacht....
    Bei Mobile netzwerk habe ich ein bug festgestellt.Wenn ich normal mit Mobile Netzwerk surfen will,geht nur mit Edge ,muss jedes mal bei einstellungen gehen und 3G wählen damit etwas schneller geht .Nachdem ich eingestellt habe , zeigt mir mein Handy so als würde ich keine SIM Karte haben und kann nur Notrug anrufen.Muss dann neustarten damit alles wieder "normal" ist.


    Ich weiß es das ein Beta version ist , aber es sind einfach zuviele Bugs noch vorhanden.Wenn Kamera und Mobile Netzwerk nicht gehen , dann kann ich das handy liegen lassen...


    Trotzallem hut ab vor Arbeit die die jungs leisten , ich werde trotzdem bei Miui bleiben und warten bis endlich Vollversion kommt :thumbsup:


    P.S.Gerade den Deutsche Versionn geflasht und handy bleibt hängen bei Startlogo von Samsung.Nochmal fullwipe gemacht , obwohl nicht nötig , den ich hatte Miui 1.8.5 Englischen version.Nix tut sich :pinch:
    Man , jetzt muss ich wieder alles neu machen :eek:

    Hab das Problem dass ich keine Usb Verbindung zusammen bringe.Ich steck das Kabel an doch nichts passiert.Überhaupt nichts!!!


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

    Hi.


    Hast du bei einstellungen-->Programme-->Entwicklungen -->USB debugging an ?
    Wenn ja , dann dürfte bei Nachrichten leiste angezeigt bekommen wenn Handy mit USB verbunden ist ,und muss dann dort de/aktivieren,dann sollte es gehen ;)


    Hier würde ich dann mal auf einen Placebo-Effekt tippen. Oder Einbildung ist auch Bildung ;)


    Denn - soweit ich informiert bin - ist Celebration genau die gleiche Version wie hier in diesem Thread nur mit einem zusätzlichen Theme drinnen.

    Wie erklärst du das ohne den Celebration bei mir die Kamera nicht ging und jetzt wo ich Celebration drauf habe geht :|
    Ich habe auch nicht geschrieben das ein anderer Miui ist , ich weiß das Miui 1.7.29 ist !!


    Ich bilde mir nicht ein , sondern ist es wirklich so.Bei manche geht die kamera bei manche wiederum nicht.Nein es liegt nicht an falsches wipen oder flashen :!:

    Moin,


    Puffyx ich glaube du hast recht ,es kann wirklich an Titanium Backup liegen , den gestern habe ich TB installiert.Deinstallieren möchte ich nicht ,den ich sichere spielstände damit.....



    Smithi bis vollversion kommt ,habe ich das [ROM | SGS2] MIUI Celebration HD 2.0.1c [deutsch | 2.3.5] installiert.Habe nicht viele FC,und sieht top aus , akku ist auch nicht so gefordert ;)


    Bei mir geht die kamera indem ich nachdem ich auf Kamera vorne geschaltet habe und wieder auf Kamera hinten :eek:
    Naja hauptsache es funzt ^^


    gute frage, kann ich dir leider nicht beantworten. ich hab kein root mehr und bei dir funktioniert die kamera nicht. glaub das liegt aber wirklich noch am beta status. wenn mal die vollversion kommt müsste dann (hoffentlich) alles gehen.

    Ich werde auch erstmal auf Vollversion warten , ich hoffe es dauert nicht allzu lange.Auf Kamera kann ich noch verzichten :party:


    P.S.Jetzt ist das hintergrundbild verschwunden , einfach schwarzes hintergrund jetzt.Versucht ein anderen hintergrundbild von Miui,geht nicht , bleibt schwarz.Rebooten gemacht keine änderung :whistling:

    wollte mir gerade mit titanium backup ein paar apps zurückspielen, jetzt schreibt er mir das ich keine root rechte habe, ist das normal?
    kann man schon sagen wann ungefähr ne vollversion kommt?

    Normal ist das nicht.Aber wer weiß schon , bei eine funzt die Kamera nicht bei andere Root weg.Ich schätze mal entweder wir flashen falsch obowohl alles nach Anleitung gehen , oder halt ist normal das solche problemchen gibt weil Beta Version ;)


    Ich bin trotzdem begeistert von MIUI.Wegen Batterie kann ich bestätigen,so vernig Akku Verbrauch hatte ich nie bis dato :thumbsup:

    Wasch labberschst du? Bei der Deutschen geht die Videokamera auch.


    Evil: Einfach nochmal neu flashen, wenns dann net geht nochmal ein fullwipe.


    Naja ich warte halt bis vollversion kommt und kein beta mehr.So bin ich jeden tag nur am flashen,und alles nochmal neu installieren macht mich fertig :D


    Ich weiß das man backup machen kann , aber um PRO versionen zu kaufen gibt da für mich keine möglichkeiten , weil alle nur mit Kreditkarten ....



    Sakaschi.


    Mit Wlan hat sich erledigt.Ich musste einfach den SSID verstecken und wieder sichtbar machen , dann geht das.Komisch aber wahr ;)

    Hallo.


    Bei mir geht die Kamera gar nicht , einfach nur schwarzes bild.Ist das normal weil noch Beta ist ,oder habe ich da was falsch gemacht ?
    Ich habe vor flashen Full.Wipe gemacht.Alles geht , nur Kamera nicht.Fotos ja , aber Video kamera zeigt nur schwarz und die einstell möglichkeiten :kp:

    denke nicht, du musst einfach die verbindung mit dem passwort herstellen geht wunderbar habe selber netgear...


    es geht sowohl n standart sowie g standart


    das wps ist doch wohl nur ein luxus für faule!


    Komisch , den ich kriege kein verbindung hin.Hab bestimmt seit Freitag schon 100x den schlüssel erneut eingegeben.Router resetet ,in Handy angezeigt Wlan list gelöscht .
    Hab bei Pocketpc.ch forum damit auch genervt keine lösung.Woran kann es wohl liegen X(

    Hallo zusammen.


    Bin ein Fan von Miui jedoch habe ich damit ein problem , ich finde nie irgendwo die Option WPS Tastenverbindung um Wlan (router Netgear)verbindung herzustellen.
    Hab schon mehrmals Miui geflasht auf mein Samsung und alles mögliche unternommen , aber ich kriege kein lösung bzw kriege ich mein Wlan nicht mit mein Samsung verbunden. :pinch:


    Mit alle Roms geht das ohne probleme,weil die andere Roms halt den Option wie bei Samsung Firmare haben.Miui nicht :kp:


    Meine frage , kommt so eine option auch bei Miui demnächst?
    Hat ein anderer Miui version so ein Option?


    Ich will verdammt gerne den Miui haben :sos:


    Danke im voraus