Rey-619 Mi-Flashaholic
  • Male
  • 33
  • Member since Feb 13th 2011
  • Last Activity:

Posts by Rey-619

Noch eine Frage, du schreibst auf xda das du Call Recorder entfernt hast.

Also zeichnet es kein einziges Gespräch mehr mit?

Und wenn dem so wäre und man würde die Version ohen Full Wipe installieren. Also nur Easy Wipe, wäre dann Call Recorder auch weg?

es wird nichts mehr aufgezeichnet ;) das app verursacht erhöhten akkuverbrauch und ist deshalb nicht mehr mit drin.

zm Thema ob das app noch da ist oder nicht ein kleinerer Ausschnitt aus dem installations script:

format("ext4", "EMMC", "/dev/block/mmcblk0p25"); <<<<<<<<<<<<<<<<<<< formatiert das System (/system)
    format("ext3", "EMMC", "/dev/block/mmcblk0p27"); <<<<<<<<<<<<<<<<<<< formatiert die cache partition
    delete_recursive("/data/dalvik-cache"); <<<<<<<<<<<<<<<<<<< löscht den dalvik
    delete_recursive("/data/boot-cache"); <<<<<<<<<<<<<<<<<<< löscht den boot cache

also zu Erläuterung:
    System apps werden IMMER nach: /system/app installiert (Ausnahme sind andere Geräte mit alternativen scripts für externe Auslagerung der apps
    durch die erste Zeile oben wird der gesamte Ordner /system/ und alles darin gelöscht.
    Also bleibt von dem app nur etwas übrig wenn es dort nicht ist sonder als User App zählt (so wie die apps die du aus dem market lädst)

die user apps werden an zwei Orten gehalten: /data/app/ oder /data/app-privat/ wobei ein app nur sehr sehr selten bei zweiterem hinterlegt wird

in meiner ROM wurde der call recorder immer nach /data/app/ kopiert, so dass man ihn von Hand deinstallieren kann.

Das app bleibt also durch mein installationsscript unberührt ;)

es liegt ganz sicher am Script ^^

derzeit gibt es eh noch etwas Probleme mit den UV Scripts. Da ist erstmal abwarten angesagt.

Das jetztige Release hat ausschließlich bug fixes.... also nichts mit WOW Effekt ^^

servus hab ein merkwürrdiges problem .... :)

wenn ich ein hintergrund bild wechseln will und auf das neue hintergrundbild klicke und es für den desktop zuschneide wird der hintergrund schwarz XD was soll das, icons und so seh ich, nur der hintergrund ist nicht das ausgewählte hintergrundbild sondern schwarz XD
    wenn ich mein dhd dann neu starte ist das hintergrundbild wieder da, aber das ist ja eig nicht sinn der sache :D (BUG?)

ehm und der lockscreen background ist immer der selbe hintergrund wie mein homescreenhintergrund egal was ich mache (fehler von den neuen lockscreens der in der neueren version dann gefixt wird?)

also das sind Sachen die ich schon öfters gemerkt habe ;)
    da musst du abwarten

Hallo, ich bin neu hier und wollte greich mal MIUI ausprobieren. Also es bleibt bei mir immer beim HTC Logo hängen. Obwohl ich Full Wipe und alles gemacht habe. Davor war CM7 drauf. Ich hab auch schon andere MIUI ROMs ausprobiert, aber bei allen das selbe :(
    Hat jemad vielleicht eine Lösung für mich?

beschreib mal bitte deinen genauen Vorgang incl recovery version und so ;)

Ja das stimmt schon, naja ich werde denk ich zu MIUI zurück gehen. Aber ich warte auf ein gutes release. Hoffe 1.6.17 läut halbwegs gut.

@Rey: Eine kleine bitte habe ich an dich. Ich hab in letzter Zeit gemerkt das das Multilang Packet von XJ schlechter für uns deutschen übersetzt ist als das standardpaket von Andy. Könntest du nicht als testbuild für uns immer eine normale Version veröffentlichen? Das würde aufjedenfall auch schneller gehen zumal das Sprachpaket meist schon Samstags da ist.

Und es gibt auch schon wieder einen neuen KErnel von lord UE :)

XJ nimmt meines wissens nach das Sprachpaket von Andy o_0
    Falls nicht.. ist der Unterschied wirklich so gravierend, dass ich noch ein weiteres Testbuild machen muss?

Moin Rey, ich habe mal Sense probiert und es ist schon sehr gut. Vorallem die GPS Genauigkeit ist viel besser als bei MIUI. Und der Akku hält natürlich auch länger.

Aber irgendwie gefällt mir das design von MIUI, naja ich werd es mal verfolgen was sich ergibt und bleib erstmal paar Tage bei Sense.

Wie sieht das bei dir aus? Wer macht dann MIUI DHD Builds wenn du bei Sense bleibst =) ?

ich uploade derzeit testbuild 2 vom aktuellen miui :)
    ich warte dann noch auf das Feedback und dann mal sehen was so geht

ja mit dem verschoben hast du recht ;)
    Ich nutze Sense, es ist einfach schön.
    mit mikes rom und dem sense 3.0 all in one addon läuft alles wie geschmiert no problems here ^^