kalimpula Mi-Reisbauer
  • Member since Aug 4th 2011
  • Last Activity:

Posts by kalimpula

    Den müll hatte ich auch....
    Las mal eine mp3 laufen,dann ziehe mal die benachrichtigungs leiste runter und wieder rauf danach ist das problem weg... Ja ich weiss hört sich seltsam an aber bei mir hat es hingehauen


    LG Peter


    Ich danke Dir, Peter!!!


    Darauf wäre ich nie gekommen :denk: :D


    Ich werde berichten, ob es geklappt hat



    LG



    Tante Edith:


    Sehr geil - genau so hat es funktioniert!!!


    Ich bin Dir zu tiefstem Dank verpflichtet :party: :thumbsup:

    Sagt mal, was kann es sein, wenn ich direkt nach dem Flash durch das Setup möchte und noch nicht mal W-Lan-Schlüssel eingeben kann, weil die Tastatur sich sofort wieder schließt...?


    Auch das nachinstallieren einer anderen Tastatur führt zu dem selben Ergebnis... :pinch: :pinch: :pinch:

    Das will ich gerne glauben...


    Die Version aus diesem Forum, die ich gerade geflashed habe scheint vergebene Liebesmühe zu sein...
    :(


    Die Tastatur ist nicht zu gebrauchen, weil sie im Bruchteil einer Sekunde wieder herunterklappt.


    Da komme ich ja noch nicht mal durch das Setup... :pinch:


    Auch das Installieren einer anderen tastatur bringt das selbe Ergebnis... ?(

    Danke Dir für die rasche Antwort :D


    Ich habe ersteinmal miui-ger_SENSATION_2.4.13_FULL_EN_DE_4.0 geladen und teste es mal bis etwas Aktuelleres kommt.


    Ich war einst auch ein Gegner von Sense, aber auf dem Sensation rennt das OrDroid Sense4 - Rom wie Sau.
    Die ganzen typischen Hänger habe ich nun nicht mehr. Alles öffnet ohne Verzögerung und nichts ruckelt oder so...


    Ich werde jetzt mal den Vergleich mit MiUI wagen :D


    Auf dem HD2 gab es nichts Besseres!!!


    Greetz

    Schade, dass MiUI für das Sensation nicht so richtig in Fahrt kommt.
    Für mein altes HD2 hat sich MiUI richtig gelohnt und es wurde auch fleißig supported :D


    Nun ist ja mittlerweile UltiMiuIcs V1.50 mit Beats erschienen.


    :sos: Gibt es hierzu schon ein fertiges oder teilweise übersetztes Sprachpaket :sos: ?


    Wobei es mir nicht leicht fällt auf Sense4 zu verzichten :pinch: . Das erste mal, dass Sense wirklich gut ist :D


    Greetz

    :thumbsup: Saubere sache!!! :thumbsup:


    War echt genervt von dem dummen Sense - egal, ob Android 4 oder was auch immer...
    Ist alles zu aufgebläht und träge durch das zusätzlich aufgesetzte Interface...
    Mit MiUI und dem Bricked v1.5-Kernel und dem BlauzahnFix ret das Teil wie Sau!!!
    Leider geht Blauzahl damit auch nicht.


    Alles ist sofort geöffnet und lässt sich endlich nach Nutzung auch wieder schließen.


    Einzig die Tatsache, dass die Builds nicht an die Auflösung angepaast sind, ist schade.
    Hoffe, dass das Sensation bald ein offizielles MiUI bekomt.


    Der Teaschenrechner hat auch einen grafischen Bug im Minussymbol, welches ein Rechteck darstellt und die Übersetzung ist nicht bis in die letzten Ecken vorgedrungen...


    Danke für die Arbeit, weiter so - ich freue mich schon auf eine erste 2012er Version!!!


    Schon ne Ahnung, wann das sein könnte?


    Gruß


    :D

    Hi, gehe zur Not folgendermaßen vor:


    Mach alles mit TASK29 platt, installier ClockworkModRecovery und MAGLDR neu, formatiere Deine SD saufer und parititioniere die SD mit einer primären, 1GB großen EXT3-Partition mit einer Clustergröße von 4 KB. Dann das MAGLDR- oder CLK-Partition Layout in der richtigen Größe (z.B. 150+5 MB).
    Dann solltest Du Dein MIUI-Image wieder flashen können.


    Bei Fragen, hier eine kleine ANLEITUNG


    :P

    bei mir blieb es vom 1.8.12 auf 1.8.19 auf deutsch.


    das update wurde per w-lan automatisch runtergeladen und plötzlich war ne updatemeldung da...


    dann habe ich n neustart gemnacht, nen kleinen wipe und install zip from sd und den pfad download roms gewählt. dach dem neustart war die version aktuell und lief super.


    mehr kann ich dazu auch nicht sagen... ?(

    OK, dann stelle ich mal eine Gegenfrage: welches ROM hast Du?


    Das MIUI Stock 1.8.19?


    Ich meine, dass HTC Sync nur bei ROMs mit Sense geht. Und MIUI hat kein Sense. Dann müsste es sich um einen Fehler des Kochs halten. Zudem sammelt Sense auch Daten.
    :D

    Das ist schon richtig, jedoch bei der Nutzung eines Android-Gerätes gibt man eh viel von sich preis. Deswegen nutze ich immer Trashadressen und Namen. Da ich kein Verbrecher bin, habe ich auch nichts zu befürchten. Und das Einkaufen mit EC-Karte ist noch transparenter.


    Und was macht Microsoft mit unseren Outlook Daten?

    :eek:


    KP...


    Gehe auch ganz anders vor. Habe alles auf nem CloudServer. GoogleMail. Kann man ja in jedem Androidrom anmelden und alles mögliche synchrinisieren lassen. Vorteil: wenn das ROM unterwegs mal abschmiert, kann man einfach neu flashen, meldet sich an und alles ist wieder da. Wozu da noch MyPhone, HTCSync oder Outlook?
    :P

    Da kann irgendwas NICHT stimmen.


    Ich nutze CoPilot, Navigon, MAPS und noch ein anderes, mit ein paar GB Karten, 3D, Gebäuden usw und habe auf meinem HD2 keinerlei Abstürze. Der Fehler wird an Deinem Gerät oder Betriebssystem des DHDs liegen. Nicht am Navi. Hard- oder Softwarefehler...


    Welches ROM, wieviel freier Speicher usw...?
    :kp: