CyVi Mi-Newbie
  • Mitglied seit 5. August 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von CyVi

    Mal ne Frage,


    kann es sein, dass GMail im MIUI Rom keine Notificationen anzeigt? Weder bekomme ich welche beim "Go Notification" noch beim "ADW Notifier".
    GMail ist die 2.3.5.2 und von den Notifiern die jeweils aktuellste.
    Was mich wundert, dass bei meinem vorherigen Sense Rom die Notifikation gezeigt wurden.
    Selbst wenn ich die GMail über Titanium vom Sense Rom wiederherstelle, funktioniert es nicht.


    Wäre schön, wenn einer eine Lösung wüsste.


    Gruß CyVi

    Also FullWipe mache ich eh immer, wenn ich ein neues ROM drauf installiere.
    Recovery ist: 4EXTRecovery v2.1.3 RC4
    Radio ist 12.54.60.25_26.09.04.11_M2


    Das merkwürdige ist, dass ich zwar über TitaniumBackup einen Restore bzw. Market alle Apps installieren kann, aber sobald ich ein Reboot bei einem anderen MIUI Rom, als beim DHD_NDT_MIUI_GINGER_DEVELOPMENT_V6.1SE mache, startet es nicht richtig, sondern rebootet ständig neu.


    Ob es an meinen Apps liegen könnte, weiß ich nicht genau, vielleicht weiß einer, ob eines davon diese Fehler verursacht.


    P.S. Muss man was bestimmtes beachten, wenn man ein neues Radio drauf machen möchte, wenn man MIUI drauf hat? Bekomme immer ne Fehlermeldung.

    Mal ne Frage,


    ich habe gesehen, dass einige MIUI Versionen eine App namens "Backup" drauf haben. Nachdem ich eine Version von MIUI getestet habe, ist mir aufgefallen, dass die Apps, die ich über das MIUI Backup wiederhergestellt habe, nicht mit "App 2 SD Pro" auf die SD Karte verschoben werden konnten. Ist das bei eurer Version auch so, oder lassen die Apps sich nach der Wiederherstellung ohne Probleme verschieben?