Hellfire2k Mi-Newbie
  • Member since Feb 13th 2011
  • Last Activity:

Posts by Hellfire2k

    Hab das iFurry nun 2 tage nach deiner freigabe im g+ getestet, und kann soweit pro & contra mal aufzählen :)


    PRO:


    • Läuft Sauber und Schnell
    • Designzusammensetzung iPhone nah (zwar geschmackssache, aber mir gefällts)
    • keine Hänger, kein geruckel etc..


    Kontra (liegt wohl entweder an MiUi oder daran das es ne Beta ist)


    • Bluetooth schaltet zwischendurch während des gespräches auf den internen lautsprecher / ohrmuschel
    • Google Maps navigation hängt ab und zu
    • Selten, jedoch vorkommende reboots.


    Jedoch alles in allem Sehr ausbaufähig, werde es aufjedenfall weiter beobachten :)
    Ist sehr sehr gut gelungen, nicht zu überladen, eigentlich gerade richtig.


    Mir würde es gefallen wenn das theme etwas mehr feinschliff hätte
    vllt. einpaar mehr interesannte standart apps im rom aber ansonnsten bin ich sehr zufrieden.


    Weiter so !!!!

    Hey, doch Router wird gefunden, aber kein Connect. Er versucht es zwar, aber es funktioniert nicht. Habe mal die Vollversion genommen (MIUI-GER_A2SD+_1.5.6_deodexed_DESIRE_2.3.4_signed) diese Version funktioniert einwandfrei.
    Werde mal die 10.0 testen
    Gruß Luis

    Das problem liegt nicht direkt in der verbindung ansich sondern eher am dhcpclient...


    handy kann halt mit der zugewiesenen ip vom router irgendwie nix anfangen und probierts immer wieder neu....


    ABHILFE------------------> Ip einstellungen manuell vornehmen... (192.168.0.x usw...)
    dann gehts auch wieder mitm wlan verbinden.


    weis nur nicht ob das direkt am miui nu liegt oder an ner app, hab das problem auch bei der 10