eddi* Mi-Newbie
  • Mitglied seit 7. August 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von eddi*

    Hallo zusammen,


    bin neu hier und möchte daher erst gerne fragen, bevor ich ggfs. was falsches mache.
    Ich möchte gerne auf das oben vorgestelle CustomROM:


    Folgende Voraussetzungen:
    ENG S-Off
    CWM 3.0.2.6
    Revo HD 5.1.3
    Kernel: 2.6.35.13 Buzz Ace


    Ich habe folgende Fragen:
    1) Welchen Punkt muss ich im CWM für den in der Anleitung beschriebenen "flash zip file rom"-Punkt auswählen? Habe "Apply update from SDCard" und "Install ZIP from SDCard" zur Auswahl.
    2) Wird der Kernel automatisch durch das Aufspielen des Roms mitaufgespielt?
    3) Habe Full_Wipe 1.5 als Zip auf der SD-Karte, der Full WIpe wirkt sich doch nur auf den internen speiche aus oder? Habe vermehrt gelesen, dass v1.5 genommen werden soll. Daher "install zip from sdcard" fullwipe 1.5 wählen und dann weiter machen mit dem Vorgehen aus der ersten Frage!?
    5) Gibt es sonst etwas was ich beachten muss?


    Vielen Dank.
    Grüße
    eddi