Sseven Mi-Padawan
  • Mitglied seit 13. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Sseven

    Ich kann so ein sinnloses Zeug eh nicht brauchen. Und Layer-Werbung ist ja wohl total zum kotzen.
    MMn wäre hier einfach die Idee von Wikipedia zu adaptieren. Aufzurufen, wie viel Geld benötigt wird. Paypal-Spendenkonto einrichten, fertig. Wir überweisen etwas und sobald der Betrag x erreicht ist, bedankst Du dich und machst wieder einen Aufruf, wenn wieder Geld notwendig ist. :-)
    So bleibt die Seite in unser aller Interesse wirtschaftlich tragbar und wir User werden nicht mit hässlicher Werbung zugemüllt.

    Der gleichen Meinung bin ich auch. Bin der Meinung dass es auch ausreichen würde, wenn alle 14 Tage ein Release heraus kommen würde. Von der Sache würde es auch reichen einmal im Monat ein großes Release heraus zu bringen.


    Bin aber auch dafür, dass es dafür einen wirklich festen Tag gibt. Man hat ja sonst Hummeln im Hinter, wenn man jeden Tag checkt, ob es denn nun schon ein neues Release gibt.

    mMn ist der wöchentliche Release nicht schlecht, da man so den Fortschritt der Entwicklung mitbekommt. Ich lese halt immer den Changelog, schaue ob ich dementsprechend Bedarf habe (wenn z.B. viele FCs) und installiere dann ggf. Ich hab jetzt seit zwei Wochen nicht mehr geupdated und bin immer noch glücklich mit meiner Version. :-)
    Gegen feste Release-Tage hätte ich auch nichts ... ihr seit die Entwickler, entscheidet danach, wie es euch am besten passt! :thumbsup:

    Da muss ich mich leider anschließen. Kann da kein Vorteil zu der mobilen Webansicht von Google Docs erkennen. Die sagen ja, dass man über das Logo immer zurück käme. Jedoch fehlt das einfach irgendwie fast überall und generell wirkt die ganze App wenig durchdacht. Die Foto Funktion lief auch nicht wirklich überzeugend.


    Definitiv noch nicht zu empfehlen!

    Wie der Titel schon sagt, frage ich mich, ob ihr Admins schon Pläne für die Nexus One Sektion habt?
    Da dRaCID01 ja nun leider zum iPhone gegriffen hat und hier im Moment keiner seine Arbeit fortsetzt oder fortsetzen kann, würde ich gerne wissen, ob das jetzt erstmal ein Dauerzustand ist oder ob ein Nachfolger in Planung ist?


    Es geht sich ja primär um die Erstellung einer D2W/A2SD-Stock-Version von MIUI, idealerweise natürlich direkt mit deutschem Sprachpaket. Diese Version wird leider von mir und wahrscheinlich vielen anderen vermisst, da mir die modifizierten Roms ehrlich gesagt nicht zusagen, weil ich gerne das normale MIUI hätte.


    Ich würde das ja gerne machen, nur leider habe ich keine Ahnung davon und eine Anleitung zur Erstellung solcher Roms scheint ja (noch) nicht in der Mache zu sein.


    Nicht zu vergessen gilt mein Dank natürlich erstmal dRaCID01 für seine wöchentlichen Versionen, die ihn wahrscheinlich viel Zeit gekostet haben.
    DANKE!

    Iphone O.o? ihhhh
    ich geb dir 2 wochen dann wirst android anhimmeln xD


    (wie auch alle andren die ich kenne die sich das ei gekauft haben)

    Er scheint das Ding aber bereits gejailbreaked zu haben und will sich MIUI draufhauen, nur wofür kauft man sich dann das olle Ding? Da würde ich ja eher zu einem Galaxy S2 in zwei Wochen greifen und das mit MIUI verschönern!

    Werde bald "Miui for Iphone" dann wohl erstellen..bin noch in der Entwicklung...

    Da Du uns dann ja nicht mehr mit Stock-D2W/A2SD-Versionen versorgen wirst, ich und wahrscheinlich viele andere die aber in letzter Zeit immer gerne genutzt haben, wäre es möglich, dass Du vielleicht uns einen letzten Dienst erweist und eine kleine Anleitung schreibst, wie wir aus der Deodexed eine D2W/A2SD-Englisch/Deutsch-Version basteln können?
    Das wäre wirklich klasse!