4-Way ist: Neustart, Recovery, Downloadmode und Ausschalten
3-Way ist denke ich mal Neustart, Recovery, und Ausschalten
kA was daran besser sein soll
Wie nutzt du denn dein Handy ?
Danke hat sonst noch i wer Nutzberichte ?
4-Way ist: Neustart, Recovery, Downloadmode und Ausschalten
3-Way ist denke ich mal Neustart, Recovery, und Ausschalten
kA was daran besser sein soll
Wie nutzt du denn dein Handy ?
Danke hat sonst noch i wer Nutzberichte ?
Hab da mal so ein paar fragen bevor ich von CBR wieder zu MIUI wechsel ...
3-Way-Reboot ? ähm warum kein 4-Way ?
Unterschiede ? Verbesserungen?
Gibt es irgendwelche groben Bugs ?
Welche Apps Funktiuonieren nicht?
Habe was von WhatsApp Bug gelesen und das E-Mail Programm soll nicht ganz funktionieren?
Sonst noch i was was vllt nicht ganz klappen könnte ?
Deep-Sleep? Wecker und andere Apps? hatte da schon mehrmals probleme!
Wie stehts mit wärme entwicklung bei langem benutzen ?
Will mit kein Ei drauf Braten können !
Wie ist die Akkulaufzeit?
Ich will die Rom als Daily-Rom nutzen und brauche daher ne gute Akkulaufzeit ...
Danke schon mal im Vorraus!
1.12.23 ?? schon was in der mache ? habe fluxis 1.12.23 drauf und vermisse den 4-Way
thx ... aber kommt da auch noch mal was neues ?
die ganzen toDo sachen sind schon ewig zu erledigen und der camelon mod hats ja anscheind gefixt ...
warum dauert das bei dem hier denn dann so lange ?
danke sakashi mach gleich mal nen litening back up und flashe MIUI und update es dann mal
noch mal die frage nach der bootanimation hier
Image
für die deutsche comm ...
Moin ... hat vllt einer bock die Englische (neue) boot animation auf MIUI Germany anzupassen ? ...
so ... bin mal wieder zurück zu Lite'ning Rom ... ähm ihr meintet ja Samsung Apps funzen unter MIUI nicht ... wie istn das mit MIUI Apps unter Litening zb ? also auf dem Samsung Kernel ?
ok und um die apps zu protieren muss ich die apps umprogramieren oder wie ?
QuoteSamsung Apps laufen nicht, hat ja neo38 schon geschrieben.
Ich möchte die German Rom schon recht clean halten und nicht mit Apps überladen. Ein extra Pack mit Zusatzapps würde ich mir auch noch eingehen lassen, aber das kann ja auch jemand anderes erstellen.
Was meinst den mit Appsammlung schreiben?
hmm warum funzen die denn bitte nicht ?
hmm ja ok ist auch ok so ...
die App sammlung sollte ja diese apps von Samsung enthalten ...
aber wen die eh nicht funzen ...
was ich nicht verstehe ...
hat sich das ja erledigt
Alf ?
ist es vllt möglich die Standart Apss von Samsung (Samsung Appstore, Hubs, Task-Manager usw)
und sonpaar andere apps von MIUI in die nexte rom reinzupacken oder noch besser eine Appsammlung zu schreiben ?
Hallo liebe Comunity
habe ne umfrage für euch ...
lohnt sich ein MIUI Eintrag bei uns schon
für die Alpha des MIUI fürs Galaxy S 2 ?
Stimmt ab
naja ... ich wurde angerufen ... wollte ran gehen ... display hat erst nicht reagiert und dann hats sich aus und wieder angeschaltet ...
also Koelli91 ... ich bin ein wenig skeptisch was deine version angeht ...
aber warscheilich liegt das daran das ich gute 50000 mal mein handy neu aufstzen musste xD
und ich deswegen nur vorsichtig bin da ich das telefon nun auch teils geschäftlich nutze und ich es mit nit leisten kann laggs ung hackelnde zeiten auf dem telefon zu haben (wi im moment bei eybees 1.6.17)
ich werde deine Versionen weiter verfolgen ... und hoffe das deine 1.7.1 eine nahe zu perfekte rom wird ...
da sie ja angeblich eine STABLE version werden soll
ach ja so neben bei muss ich für deine version fullreset machen oder reicht cache - dalvik wipe auf eybees version ?
MIUI 1.6.17 v3 Deutsch/Englisch für Milestone GINGERBREAD (2.3.4)
by eybee1970 aus dem Android-Hilfe Forum
bei Support fragen bitte an HIER Posten
Diesen Thread clean lassen für Updates aber Danken ist erlaubt
von meiner seite aus KEIN Support
Folgendes ist drin:
Download v1 hier: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Changelog v2 (20.06.11):
DL-Link (v2): Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Changelog v3 (22.06.11):
DL-Link (v3): Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Ein Tipp noch für alle bzgl. Gaming und Navi:
Ich habe die Erfahrung gemacht über die letzten Tage, dass vor allem der VM Heap hier absolut helfen kann. Mit einem VM Heap von 48 mb konnte ich z.B. GunBros wieder spielen und auch mein Aura-Navi ist mir nicht mehr abgekackt (vorher hat es sich so alle 30-60 min mal geclosed). Den VM Heap erhöht ihr entweder direkt in der build.prop oder ihr ladet Euch aus dem Market die App 'VM Heap Tool' runter - mit der lässt sich der Heap einfach durch 'Klickiklacki' auf die gewünschte Höhe setzen (reboot nach Ändern erforderlich). Natürlich habt ihr weniger freien RAM, je höher der VM Heap ist....bei 48 mb war aber Multitasking immer noch ok für mich, mit ca. 50-60 mb frei [Blocked Image: http://www.android-hilfe.de/images/smilies/extra/smile.gif]
Installation:
Wenn ihr von einer MIUI-Version älter als 1.4.1 oder einer anderen Rom kommt, MÜSST ihr einen full wipe durchführen.
Wenn ihr bereits 1.4.1 oder spätere Versionen auf eurem Stein habt, genügt ein Wipe von Cache und Dalvik.
TIPPS:
- Wallpaper-Scrolling im Launcher deaktivieren: [Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone
... du weist schon da ich den Thread son mal aufgemacht habe oder ?
http://miui-germany.de/forum2/index.php?page=Thread&threadID=1102
Nen Feedback wäre ganz schön
MIUI 1.6.3 v1 Deutsch für Milestone GINGERBREAD (2.3.4)
by eybee1970 aus dem Android-Hilfe Forum
bei Support fragen bitte an HIER Posten
Diesen Thread clean lassen für Updates aber Danken ist erlaubt
von meiner seite aus KEIN Support
Folgendes ist drin:
Download v1 :
http://www.multiupload.com/N13PE9BD59
Changelog v2 (06.06.11):
DL-Link (v2): Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Changelog v3 'napster/Gregor901-edition' [Blocked Image: http://www.android-hilfe.de/images/smilies/biggrin.gif] (07.06.11):
DL-Link (v3): Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Installation:
Wenn ihr von einer MIUI-Version älter als 1.4.1 oder einer anderen Rom kommt, MÜSST ihr einen full wipe durchführen.
Wenn ihr bereits 1.4.1 oder spätere Versionen auf eurem Stein habt, genügt ein Wipe von Cache und Dalvik.
WICHTIG!!!:
Bitte KEIN zipalign in OR durchführen!!!
Das könnte zu Fehlern in der ROM führen!!!
Zipalign wird eh autom. bei jedem Reboot durchgeführt!
Installation:
DSI-Fix für MIUI 1.6.3
Wenn ihr 1. angehängtes zip 'DSI-ErrorsFix_MIUI_1.6.3-update.zip' über die OR 'apply update' aufspielt, habt ihr keine DSI-Errors mehr (die init.mapphone_umts.rc wird getauscht).
Allerdings geht dadurch der ein oder andere tweak zu lasten der performance verloren...also entscheidet selbst, ob ihr lieber mit DSI-errors leben wollt oder eben nicht...läuft trotz allem danach noch sehr gut aber eben mit leichtem tearing...
Mit dem 2. angehängten zip 'Undo_DSI-ErrorsFix_MIUI_1.6.3-update.zip' macht ihr den DSI-Fix wieder rückgängig [Blocked Image: http://www.android-hilfe.de/images/smilies/extra/wink.gif]
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
TIPPS
aGPS-Fix:
ok, hier ein kleines TUT zur Optimierung Eurer aGPS-Einstellungen:
Voraussetzung:
- installiertes MIUI 1.6.3
Einstellungen:
- ihr navigiert mit dem RootExplorer nach /data/location
- ihr löscht den kompletten Ordner /data/location samt Inhalt
- reboot - ihr installiert Euch die App 'GPS-Status' aus dem Market
- ihr aktiviert GPS und mobile Datenverbindung
- ihr öffnet GPS Status dann Menütaste - Tools - A-GPS-Daten - Zurücksetzen
- nochmals Menütaste - Tools - A-GPS-Daten - Herunterladen - kurz warten (30 Sekunden)
- reboot
- raus an die Luft und GPS Status öffnen und auf Fix warten...
Ergebnis bei mir:
- ich bekomme SOFORT (ca. 1-2 Sekunden) 1-7 Satelliten zum Fix angezeigt (z.B. '0/3' oder '0/5', etc.)
--> das ist das untrügliche Zeichen, dass aGPS funktioniert!!! - ich bekomme nach weiteren 2-10 Sekunden den FIX!!!
===> diese Prozedur wiederholt ihr nach jedem Flash einer neuen MIUI-Version! Hintergrund: wenn ihr ohne FullWipe ein neues ROM flasht, dann bleiben in /data/location evtl. Teile der alten Daten erhalten, obwohl sich vielleicht in der neuen ROM-Version bestimmte Parameter (z.B. location.cfg oder gps.conf) geändert haben!
Viel Spass