galvestor Mi-Newbie
  • Mitglied seit 8. August 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von galvestor

    Also....kleines Update! Die Situation wird laufend schlimmer....ständiger Neustart des Geräts macht den Gebrauch unerträglich.


    Zusätzlich folgende Meldung


    Der USB-Speicher ist beschädigt!


    Wie solch ich weiter vorgehen?? Formatieren und alles neu aufspielen oder was meint ihr???


    (Handelts sich um den internen Speicher.....da ich keine SD-Karte besitze....)

    Hallo zusammen,


    seit einigen Tagen habe ich ein merkwürdiges Problem. Wenn ich mein SGS nachts einstecke zum Laden einstecke, ist es am nächsten Morgen ausgeschaltet bzw. es leuchten die Tasten zurück und Einstellungen es lässt sich aber nicht mehr einschalten. Dh ich muss immer den Akku entfernen um es wieder einzuschalten..... Das ist ziemlich nachteilig...habe aufgrundessen schon mehrmals verschlafen weil der Wecker gegangen ist.


    Mein System


    MIUI 1.9.2 erstmals nach längerer Verwendung (1 Monat lief alles problemlos) aufgetaucht dann habe ich auf
    MIUI 1.9.23 upgedatet....hats sich aber gar nix geändert



    Wisst ihr vlt was es sein könnte?

    Ja Modems habe ich schon probiert. Habe alle drei ausprobiert die Joker auf seinem Blog anbietet. Hat bis jetzt aber nicht viel gebracht. Aber wollte mal fragen ob es vlt Kompabilitätsprobleme sein könnten da ich mich momentan in Mexiko befinde und ich ein europäisches Modell habe (A1, Österreich unlocked, aktuell Telcel Simkarte) .


    Ok werde jetzt vlt doch mal probieren ne stock firmware zu flaschen um zu schauen ob das Problem so gelöst werden kann.

    Nein, eigentlich bin ich öfters unabhängig vom WLAN im Netz da ich in in meinem Zimmer keinen WLAN mehr empfangen kann.


    Hab dies Problem auch schon länger. Auch Updates von 1.8.5 (us version) zu eurer deutschen Version und jetzt letzlich zur 1.8.12 haben nichts am Problem geändert.


    Update: Hab soeben auf 1.8.19 aktualisiert. Mal sehen ob das irgendwelche Verbesserungen bringt.

    Hab jetzt öfters das Problem mit Empfangsausfällen nach meiner Ansicht verursacht durch den Flugmodus der sich nicht deaktivieren lässt. Nach ein paar Stunden ist dann alles wieder beim alten. Hat jemand von euch einen Vorschlag?


    Hab gehört man solle dann den Akku entfernen und wieder neustarten aber hoffe doch sehr das es eine bessere Lösung gibt.

    Nimm den Root Explorer und alles wird gut. Sie ist zwar nervig aber mit ein paar Klicks weg.

    Wie hast du die Lampe bitte deinstalliert. Habe auch den Rootexplorer aber das torch.apk lässt sich bei mir nicht deinstallieren. Hoffe du kannst mir helfen.....(bin neu hier :hau: )


    Update: Habs gefunden!!


    Sonst habe ich bis jetzt keine Probleme mit der neuen 1.8.5 ... Empfangsprobleme auch behoben mit neuem Modem. Wie schauts bei euch bei der Akkulaufzeit aus?